Werdervision Songcontest #53

Also ich fand auch HF 3 am stärksten. Im HF 1 hatte ich viele Höchststrafen, und im HF 3 waren mehrere die ich gut fand. Aber die Meisten hatten dort ne 3 oder 3,5...

Auswertung HF1

Bereits abgegeben haben:
Wrannjesch
Reznor
Macavity
werderfan0406
Jarvis
oglutz
Bloody Nine
Ykkandil
eisendieter
Werderphilipp96
OstkurvenHuhn
Flo in Grün-Weiss
WeizenOlli
Brotmann
Torbinsky1899
Masa

Noch abgeben möchten:
danixx13
David Jarolim
Dimar
DonRocario
Dr.Knigge
hasenbommel
HHF
Manny Calavera
Melä
Micoud21
oceandreamer
patkaz
Quorthon
Smartsurfer
Stierchen
Ynee
zoggg

Höchstnoten: 9
Höchststrafen: 9
Höchster Schnitt: 3,57
Niedrigster Schnitt: 2,53
Gesamtschnitt: 2,95

Zeit bis zur Deadline habt ihr noch gaaanz viel!

Auswertung HF1

Bereits abgegeben haben:
Wrannjesch
Reznor
Macavity
werderfan0406
Jarvis
oglutz
Bloody Nine
Ykkandil
eisendieter
Werderphilipp96
OstkurvenHuhn

Noch abgeben möchten:
Brotmann
danixx13
David Jarolim
Dimar
DonRocario
Dr.Knigge
Flo in Grün-Weiss
hasenbommel
HHF
Manny Calavera
Masa
Melä
Micoud21
oceandreamer
patkaz
Quorthon
Smartsurfer
Stierchen
Torbinsky1899
WeizenOlli
Ynee
zoggg

Höchstnoten: 8
Höchststrafen: 8
Höchster Schnitt: 3,57
Niedrigster Schnitt: 2,53
Gesamtschnitt: 3,07

Zeit bis zur Deadline habt ihr noch gaaaaaaaaanz viel!

wenn man bedenkt, dass 3 Höchststrafen allein von einem User stammen ists stark.

@0406:
Ich glaub wir verstehen auch was du meinst wenn du nur Teile der Posts zitiert oder kurz schreibst worauf du dich beziehst. :p

@0406:
Ich glaub wir verstehen auch was du meinst wenn du nur Teile der Posts zitiert oder kurz schreibst worauf du dich beziehst. :p

:thumb:

...ich wollte ja nichts sagen. :D

Ich lese aus Hühnchens Zahlen übrigens noch was anderes: 8 Höchststrafen und dennoch hat der schlechteste einen Schnitt von über 2,5. Sehr beachtlich... offenbar verteilen die schlechten Noten sich recht weitgefächert - könnte sehr spannend werden. ;)

Soo... Bin zurück und darf mich hier ja dank entführter Punkte auch wieder blicken lassen :D
Werde jetzt mal weiter hören, die Wertung kommt morgen oder spätestens Mittwoch...

1. wertung ist raus die 2. hoffe ich zu schaffen bis donnerstag ! leider ist die woche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll gepakt :( aber habs mir aufgeteilt und denke so sollt es klappen :cool:

So, HF #3 ist auch raus. Schnitt: 3 Komma Periode Null, weder Höchstnote noch Höchststrafe, aber alles dazwischen.

So, HF#1 und HF#3 sind jetzt bewertet und abgeschickt. HF#1 hatte sogar 5er Kandidaten, kam trotzdem etwas schlechter weg als HF#3. Keine Ahnung wieso :D

Back