Also ich fand auch HF 3 am stärksten. Im HF 1 hatte ich viele Höchststrafen, und im HF 3 waren mehrere die ich gut fand. Aber die Meisten hatten dort ne 3 oder 3,5...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auswertung HF1
Bereits abgegeben haben:
Wrannjesch
Reznor
Macavity
werderfan0406
Jarvis
oglutz
Bloody Nine
Ykkandil
eisendieter
Werderphilipp96
OstkurvenHuhn
Noch abgeben möchten:
Brotmann
danixx13
David Jarolim
Dimar
DonRocario
Dr.Knigge
Flo in Grün-Weiss
hasenbommel
HHF
Manny Calavera
Masa
Melä
Micoud21
oceandreamer
patkaz
Quorthon
Smartsurfer
Stierchen
Torbinsky1899
WeizenOlli
Ynee
zoggg
Höchstnoten: 8
Höchststrafen: 8
Höchster Schnitt: 3,57
Niedrigster Schnitt: 2,53
Gesamtschnitt: 3,07
Zeit bis zur Deadline habt ihr noch gaaaaaaaaanz viel!
wenn man bedenkt, dass 3 Höchststrafen allein von einem User stammen ists stark.

@0406:
Ich glaub wir verstehen auch was du meinst wenn du nur Teile der Posts zitiert oder kurz schreibst worauf du dich beziehst.![]()

@0406:
Ich glaub wir verstehen auch was du meinst wenn du nur Teile der Posts zitiert oder kurz schreibst worauf du dich beziehst.![]()

voll gepakt
aber habs mir aufgeteilt und denke so sollt es klappen :cool:

Joa, rein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass es in Halbfinale 2 in dem ich fälschlicherweise ja zuerst stand für mich vermutlich einfacher gewesen wäre weiterzukommen. Aber hier weiß man nie.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1631852:Nicht mal mein beitrag für 'ne 5 gut?![]()

Wirkliche Kracher sind hier leider in letzter Zeit sehr, sehr rar geworden.![]()
...wenn auch nicht so rar wie "Naturkatastrophen"... Ich glaube, da gab es in der ganzen Zeit gerade mal ein gutes Dutzend.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1631883:Korn, Korn, Korn, Korn, Korn....
![]()
Ich lese nur noch Korn hier... Finger weg vom Alkohol in Deinem Alter! :O
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1631901:Du verfälschst ja nicht nur den inhalt sondern auch die äußere form.:eek:
Ganz schlimmer finger.:grinsen:
Kiipis! 
Ach, Unsinn.Kiipis!
![]()