Werdervision-Songcontest #47

Aktueller Zwischenstand:

bereits abgegeben:
Ykkandil
Macavity
oglutz
XXII 4 WM2010
werderfan0406
Wrannjesch
32_kugelblitz
Wing-
Henrik
zoggg
hibernian
Torbinsky1899
eisendieter
speedy
sünnschien
Alex-GRÜN-WEISS

muss noch abgeben:
basti
Bertolucci Graf von Palatschinko
biju
Bloody Nine
brotmann
Chefkoch96
David Jarolim
dieMimi
Dr. Knigge
el_ben
Eugene
Flo in Grün-Weiß
Grün-Weißer Ostfriese
Hasenbommel
HHF
klasnic#17
Leo8593
Manny Calavera
Marko Marin
Masa
Melä
MultiFace
OceanChild
Oceandreamer
Olli_1899
OstkurvenHuhn
patkaz
Quorthon
Roy Keane
sgt. Pepper
Slizr
svw-dexter
tsubasa
werderschal
Werdiknight
Zeit bis zur Deadline: ca 68 Std

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem XXII's Song ruckelt, auch wenn er voll zu Ende gebuffert ist? :confused:

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem XXII's Song ruckelt, auch wenn er voll zu Ende gebuffert ist? :confused:

OH, das ist bei mir nicht passiert, allerdings habe ich immer lange vorher laden lassen. Das Video bei Youtube ist leider erst vor kurzem gesperrt worden und ich bin nur deshalb auf die Bandseite umgestiegen.

Kann ja nochmal nach anderen Quellen suchen!

:grinsen:

War auch nur interessehalber die Frage. Wunderte mich nur, dass noch niemand was gesagt hatte... bei mir ruckelt der nämlich ganz gewaltig. Aber es gibt ja Alternativen zum Hören. ;)

...oder nicht nötig, ihr seid ja selber Manns geung!

OH, das ist bei mir nicht passiert, allerdings habe ich immer lange vorher laden lassen. Das Video bei Youtube ist leider erst vor kurzem gesperrt worden und ich bin nur deshalb auf die Bandseite umgestiegen.

Kann ja nochmal nach anderen Quellen suchen!

Kein Stress wegen mir... wenn irgendwo irgendwas nicht läuft, such ich mir immer schnell nen Link bei GS raus (sofern ich den Song nicht ohnehin selbst besitze). ;)

Im Übrigen ist da ein Song im Finale, der wohl auch sehr, sehr wahrscheinlich in meinen Punkten landen wird, der mit absolut unlauteren Mitteln arbeitet. Frechheit! :D

wann ist schluss? morgen? weil samstag + sonntag + montag + dienstag + mittwoch wärn dann 5 tage

Back