verlängerte Fristen (quasi: 3 Weihnachtstage drauf) und dann geht das schon. Was mach ich sonst zwischen dem 27. und 31.12 und vom 01. bis 05.01.?
Ich muss arbeiten :o
Aber irgendwie krieg ich den Contest auch noch dazwischen :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verlängerte Fristen (quasi: 3 Weihnachtstage drauf) und dann geht das schon. Was mach ich sonst zwischen dem 27. und 31.12 und vom 01. bis 05.01.?

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem XXII's Song ruckelt, auch wenn er voll zu Ende gebuffert ist?![]()

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem XXII's Song ruckelt, auch wenn er voll zu Ende gebuffert ist?![]()
Ne, kommt bei mir auch ab und an vor. Aber glücklicherweise hab ich den auch auf CD.![]()

:grinsen:
War auch nur interessehalber die Frage. Wunderte mich nur, dass noch niemand was gesagt hatte... bei mir ruckelt der nämlich ganz gewaltig. Aber es gibt ja Alternativen zum Hören.![]()
OH, das ist bei mir nicht passiert, allerdings habe ich immer lange vorher laden lassen. Das Video bei Youtube ist leider erst vor kurzem gesperrt worden und ich bin nur deshalb auf die Bandseite umgestiegen.
Kann ja nochmal nach anderen Quellen suchen!

GS?
Immer dies Falle mit den Aküzis
Im Übrigen ist da ein Song im Finale, der wohl auch sehr, sehr wahrscheinlich in meinen Punkten landen wird, der mit absolut unlauteren Mitteln arbeitet. Frechheit!![]()

Was sind denn bei dir unlautere Mittel? Lobpreisungen an den Kaiser alle 10 Sekunden?![]()

Was sind denn bei dir unlautere Mittel? Lobpreisungen an den Kaiser alle 10 Sekunden?![]()
Ich glaube eher der herzzerreißende Video-Auftritt mit Tränenattacke.
:eek: