Werdervision-Songcontest #47

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486678:
Hmmm, okay... Irgendwen finde ich schon, der mir den entscheidenden Punkt mehr gibt. :D

:tnx:

Dann sorg dafür, dass ich ne realistische Chance habe, das nächste Rennen zu gewinnen, dann schauen wir mal weiter. :D

@ Dr. Knigge: Insider. :p

Danke für die Würfel, nun werd ich vielleicht doch noch rechtzeitig fertig... :applaus:

Ich hätte auch gerne 13 oder 15 Songs bepunktet,
aber letzten Endes hat man dann trotzdem das Problem, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen. :p

(Hätte ich nur die ersten 7 bepunkten müssen wäre es auch einfacher gewesen)

Hab jetzt 2/3 der Songs durch und verschieb den Rest auf morgen. Das Wohnheim-WLAN lahmt derzeit und hab keinen Nerv, mir jetzt zwei myvideo.de Videos am Stück zu laden, diese ohnehin schon elend langsame Kackseite. ;)

Ich wär tendenziell auch für ne Pause. Ansonsten werd ich wohl Pause machen weil ich ab dem 24. bis Anfang Januar wahrscheinlich eher weniger zu hause sein werde.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1487465:
Aber ich bin da weg und kann nicht on kommen.:(

Bin auch für 'ne weihnachts/silvesterpause.;)

Ich mußte neulich auch einen Contest aussetzen, weil ich n paar Tage nicht online konnte. Zum Trost hast du ja was Anderes vor!

Aber die anderen wollen doch spielen und nicht auch noch auf die Genuß-Urlauber warten müssen!

Ich mußte neulich auch einen Contest aussetzen, weil ich n paar Tage nicht online konnte. Zum Trost hast du ja was Anderes vor!

Aber die anderen wollen doch spielen und nicht auch noch auf die Genuß-Urlauber warten müssen!

Ok, überredet. Bin gegen eine pause damit ihr euern spaß trotzdem haben könnt.:beer:

Wann wäre denn dann der contest bei dem ich wieder mit dabei sein könnte, wenn ich vom 27.12. bis zum 02.01. weg bin?

Wozu ne Pause? Wer Pause machen möchte, kann dies auch so tun, ohne dass alle anderen, die gerne spielen möchten, dazu gezwungen werden, zu pausieren. Wie Broti schon sagte, ein paar Tage Fristverlängerung und gut ist.

Und so ganz nebenbei: Welchen Sinn sollen Weihnachtslieder, die wenigstens einige von uns bringen möchten, in einem Contest machen, der irgendwann Anfang Januar beginnt? :D

Back