G
gelöscht
Guest
So, fertig, 2 mal durch. 21 übrig. Und nun? Hat mal einer nen Würfel?![]()
![]()
Gib mir die kompletten 58 Punkte und gut ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, fertig, 2 mal durch. 21 übrig. Und nun? Hat mal einer nen Würfel?![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486670:Gib mir die kompletten 58 Punkte und gut ist.![]()

Du weißt doch ganz genau, dass und vor allem auch WARUM dies nicht geht, oder? Ich meine, selbst dann nicht, wenn es regeltechnisch möglich wäre...
Reichen Dir 29?![]()

Du weißt doch ganz genau, dass und vor allem auch WARUM dies nicht geht, oder? Ich meine, selbst dann nicht, wenn es regeltechnisch möglich wäre...
Reichen Dir 29?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1486678:Hmmm, okay... Irgendwen finde ich schon, der mir den entscheidenden Punkt mehr gibt.![]()

solche luxusprobleme hätte ich auch gerne mal :18:

ich bin ja mal spontan für eine Weihnachts-/Silvesterpause![]()
ich bin ja mal spontan für eine Weihnachts-/Silvesterpause![]()
verlängerte Fristen (quasi: 3 Weihnachtstage drauf) und dann geht das schon. Was mach ich sonst zwischen dem 27. und 31.12 und vom 01. bis 05.01.?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1487465:Aber ich bin da weg und kann nicht on kommen.
Bin auch für 'ne weihnachts/silvesterpause.![]()
Wozu ne Pause? Im Sommer gibt's die auch nicht.

Doch, von ca Mitte Mai bis Mitte August.![]()

Ich mußte neulich auch einen Contest aussetzen, weil ich n paar Tage nicht online konnte. Zum Trost hast du ja was Anderes vor!
Aber die anderen wollen doch spielen und nicht auch noch auf die Genuß-Urlauber warten müssen!