Sag ich nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Das Karnickel aus Multiface Video ist ja mal sowas von süß 
Und ich als Spielleiter bin sogar in der Lage, die Frist um 24 Stunden zu verlängern. Huldige mir, damit das nicht passiert.

ich habe mir innerhalb von 5 min. den rest angehört und ihn anschließend bewertet. songs, die ich kannte hab ich übersprungen und von rest nur passagen angehört. wenn man je zehn sekunden vom anfang, aus der mitte und vom ende hört reicht das auch. ich hätte womöglich besser vor ca. ner halben stunde geschrieben.
), zwar eher unbekannt aber endlos genialNun ist aber auch mal gut mit dem Bashing... es reicht! Es muß nicht andauernd hochgekocht werden. Wir sind hier nicht bei Tim Mälzer wo ne "Bolognese" stundenlang kochen muß.
ich hab gerade gedacht: Hä? Wieso bin ich jetzt auf einmal im Bratkartoffelthread??

ich hab gerade gedacht: Hä? Wieso bin ich jetzt auf einmal im Bratkartoffelthread??
Edit: Scorpions brauchen nen neuen Link, Sony war wieder da![]()
Dieses Mal werden nicht alle bewertet, sondern nur die 10 besten. In der Spanne 12 bis 1 (wie es auf der 1. Seite aufgezählt ist), richtig?

Dieses Mal werden nicht alle bewertet, sondern nur die 10 besten. In der Spanne 12 bis 1 (wie es auf der 1. Seite aufgezählt ist), richtig?

War ja nur, ob ich das wirklich richtig verstanden hatteKönnte vielleicht sogar sein, dass es genau deswegen auf Seite 1 steht...![]()

War ja nur, ob ich das wirklich richtig verstanden hatte![]()