Werdervision-Songcontest #47

Auch fertig. Für mich das beste Finale, seitdem ich teilnehme.

Die Reihenfolge meiner ersten Vier hat mich fast verzweifeln lassen. Somit schonmal "Entschuldigung" an meine Plätze zwei bis vier, ich hätte Euch auch 12 Punkte gegeben, wenn ich gedurft hätte.

Und ich hätte auch noch weiteren fünf Songs Punkte geben können, die leider rausgefallen sind, obwohl sie es nicht verdient hätten.

Trotz meinen Problemchen, ich hatte richtig Spaß :applaus: und verliebt hab ich mich auch ;). Das Karnickel aus Multiface Video ist ja mal sowas von süß :D

ich habe mir innerhalb von 5 min. den rest angehört und ihn anschließend bewertet. songs, die ich kannte hab ich übersprungen und von rest nur passagen angehört. wenn man je zehn sekunden vom anfang, aus der mitte und vom ende hört reicht das auch. ich hätte womöglich besser vor ca. ner halben stunde geschrieben.

Da ist man übers WE nicht da und dann so was. Mich wundert jetzt nichts mehr.
Es gibt Songs die sind vielfältiger als das komplette Werk mancher Chartkünstler. Aber hör Du mal was vom Anfang, etwas ausser Mitte und den Schluß - ja neh ist klar.

Nun ist aber auch mal gut mit dem Bashing... es reicht! Es muß nicht andauernd hochgekocht werden. Wir sind hier nicht bei Tim Mälzer wo ne "Bolognese" stundenlang kochen muß.

mann mann mann war das schwer. waren gut 17 lieder, denen ich gerne punkte gegeben hätte aber die 12 punkte geht an mein früherer absoluter lieblingsinterpret (ist neutral ;)), zwar eher unbekannt aber endlos genial

ich hab gerade gedacht: Hä? Wieso bin ich jetzt auf einmal im Bratkartoffelthread??

:D

Diese Bolognose wurde allerdings schon vor Monaten im Ofen vergessen - ich würde die nicht mehr essen, ich glaub, die hat schon ein Eigenleben entwickelt. ;)

Übrigens kann ich für meinen Teil nicht sagen, dass sich ein größeres Finalfeld nicht auch auf die Anzahl der Punktekandidaten auswirken würde. Bin nun beim zweiten Hördurchgang und so 20 werden es am Ende wohl mindestens werden. :)

Verdammtes sortieren. Hab jetzt 12 Songs die Punkte verdient haben plus 6 weitere die eigentlich auch ein paar kriegen müssten. :mad:

Edit: Scorpions brauchen nen neuen Link, Sony war wieder da :(

Back