Werdervision-Songcontest #47

Heute, 17:05

Heute, 17:42

@werderfan0406

Dein Zeitmanagement ist bewundernswert!

ich habe mir innerhalb von 5 min. den rest angehört und ihn anschließend bewertet. songs, die ich kannte hab ich übersprungen und von rest nur passagen angehört. wenn man je zehn sekunden vom anfang, aus der mitte und vom ende hört reicht das auch. ich hätte womöglich besser vor ca. ner halben stunde geschrieben.

Das erklärt natürlich auch, warum du immer mit Songs/ minimal Interpreten antrittst, die eh jeder kennt. Dein Erfolgskonzept für den fall, dass andere User es genauso handhaben wie du.

Das erklärt natürlich auch, warum du immer mit Songs/ minimal Interpreten antrittst, die eh jeder kennt. Dein Erfolgskonzept für den fall, dass andere User es genauso handhaben wie du.

würdest du meine Wertung kennen wüsstest du, dass ich mehreren Aussenseitern viele Punkte gegeben hab. meine Begründung für die Songauswahl ist einfach: ich kenn einfach nicht so viel weniger bekanntes. und was meine Vorgehensweise angeht: ich achte schon darauf, dass ich so viel höre, dass ich sicher gehe, dass ich den song auch erfasst habe. ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich brauch nicht erst den ganzen song zu hören, bis ich ihn beurteilen kann.

Das war einfach nur ein sarkastischer Seitenhieb der sagen sollte, dass ich deine Bewertungsart absolut gar nicht teile und das für mich nicht der Sinn des Spiels ist.
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich beurteile Songs in der Regel wenn ich mehr als ein paar Passagen gehört habe. Meistens höre ich die sogar mindestens 2x und mache die Stichproben mit dem Reinhören, wenn es in der Punktevergabe noch offene Fragen gibt.

ich habe mir innerhalb von 5 min. den rest angehört und ihn anschließend bewertet. songs, die ich kannte hab ich übersprungen und von rest nur passagen angehört. wenn man je zehn sekunden vom anfang, aus der mitte und vom ende hört reicht das auch. ich hätte womöglich besser vor ca. ner halben stunde geschrieben.

Das ist jetzt echt die Härte,vielleicht wäre es besser wenn du nicht weiter teilnimmst.

Sie zeigt ganz klar deine Einstellung zu diesem Spiel. Lieber zeitsparend und oberflächlich bewertet, statt sich mit den Songs auseinander zu setzen und neue Sachen kennen zu lernen.

Sie zeigt ganz klar deine Einstellung zu diesem Spiel. Lieber zeitsparend und oberflächlich bewertet, statt sich mit den Songs auseinander zu setzen und neue Sachen kennen zu lernen.

lest ihr denn nur, was ihr wollt? ich höre soweit rein, wie ich es brauche. das kann alles zwischen 20 Sekunden und 1,5 Minuten sein. aber ja: wichtig ist mir das Spiel hier nicht. Es ist ein Spiel und ich mache es nebenbei und aus Spaß. ihr sagt doch selber oft genug: es gibt mehr im Leben als das Forum. So sehe ich es auch.

Back