Werdervision-Songcontest #47

Schon mal was von den "Unbestechlichen" gehört?

Davon sollen ja einige hier dabei sein. :grinsen:

Doch, der ist grade dabei.

Wen trage ich jetzt als Außenstehenden ein? Oglutz war meines Wissens der Erste, der sich bereit erklärt hat.

Aktueller Zwischenstand:

bereits abgegeben:
noch keiner

muss noch abgeben:
Bloody Nine
XXII 4 WM2010|
Macavity
David Jarolim
zoggg
Hasenbommel
OstkurvenHuhn
basti
Werdiknight
Eugene
HHF
Torbinsky1899
eisendieter
werderfan0406
Roy Keane
32_kugelblitz
OceanChild
Henrik
Chefkoch96
Masa
sünnschien
sgt. Pepper
tsubasa
Leo8593
Slizr
Alex-GRÜN-WEISS
el_ben
speedy
hibernian
MultiFace
dieMimi
brotmann
Grün-Weißer Ostfriese
Olli_1899
Bertolucci Graf von Palatschinko
Oceandreamer
Marko Marin
Wing-
patkaz
Quorthon
Ykkandil
Melä
Wrannjesch
Dr. Knigge
svw-dexter
oglutz
klasnic#17
Manny Calavera
werderschal
Flo in Grün-Weiß
biju
Zeit bis zur Deadline: ca 130 Std

Ist eigentlich nur "nötig", wenn sich KEIN bereits Ausgeschiedener als Außenstehender meldet und ein Finalist die Arbeit übernimmt. Aber so ist´s auch ok ;)

Edit: Meine Punkte kommen wohl morgen früh... danach wird´s wieder ganz schön langweilig. Aber ich will nicht meckern :D

Hallo Leute, ich suche im Startpost vergebens, an wen die Punkte geschickt werden sollen.
Das war eigentlich bisher, gut, dass solche Regelungen glöeich vorne zu sehen waren!

Gebe ich meine Votes diesmal bei Oglutz ab?

Das wird dann heute oder morgen passieren.

Hallo Leute, ich suche im Startpost vergebens, an wen die Punkte geschickt werden sollen.
Das war eigentlich bisher, gut, dass solche Regelungen glöeich vorne zu sehen waren!

Gebe ich meine Votes diesmal bei Oglutz ab?

Das wird dann heute oder morgen passieren.

Jau, wenn ich schon mal im HF rausfliege kann ich zumindest noch ein wenig die Aufsicht übernehmen, sonst wird's ja langweilig!:D

So, abgegeben... war ein bisschen hin und her Geschiebe ;) und zwei Songs, die in der engeren Auswahl waren, sind leider leer ausgegangen, aber insgesamt bin ich mit meinen zehn Punktekandidaten sehr zufrieden!

Punkte sind raus. Puh, das ist mir diesmal nicht so leicht gefallen, wie zuvor.

Im unteren Punktebereich zu viele Bewerber um zu wenig Punkte.

Schwierig diesmal für mich auch das Abwägen zwischen Altbekanntem und Neuem.

ich hab ca. in die hälfte der Songs reingehört und schon jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass viele wirklich gute Songs leer ausgehen, weil dieser Contest im Gegensatz zum letzten durchgängig top besetzt ist. Respekt, das sind wirklich einige sehr gute Songs. leider kommen nur 10 in die Wertung.

Back