Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe zwar noch nicht aktualisiert, aber dein Ergebnis wird dich in die Flop5 der Halbfinals auf Platz 3 setzen. Gleich hinter DEINEM Song von Imbiss Bronko feat. King Orgasmus, welches nur 0,01 Punkt schwächer war als dein jetziger Song.

Ich hätte dir 2,5 gegeben. Ich bin aber auch als kleines Kind in ein Bierfass gefallen...

Ich habe zwar noch nicht aktualisiert, aber dein Ergebnis wird dich in die Flop5 der Halbfinals auf Platz 3 setzen. Gleich hinter DEINEM Song von Imbiss Bronko feat. King Orgasmus, welches nur 0,01 Punkt schwächer war als dein jetziger Song.
Ich hätte dir 2,5 gegeben. Ich bin aber auch als kleines Kind in ein Bierfass gefallen...
@Grün-Weißer Ostfriese
So geht es meistens den Ausgeschiedenen. Man erhofft sich immer das Finale!
@Biju: Bitte nochmal so einen Song an den Start bringen, wenn wir den Promillegrenzen-Mottocontest spielen!![]()

Jo, das hab ich auch schon festgestellt und muss sagen: darüber freu ich mich viel mehr als ich mich über kein HF-Aus gefreut hätte.![]()

@Brotmann: lies mal genau, was der Ostfriese geschrieben hat.
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1480534:Hä? ich bin doch weiter, hab aber nicht damit gerechnet.

wenn keiner will, würd ich das übernehmen

Schon wieder ein guter Song von Manny, der auf der Strecke bleibt.![]()
Zählt eigentlich jemand mit, wie oft jemand im HF in Folge ausgeschieden ist?

werderschal: The Streets - Everything is Borrowed 2,147058824