Werdervision-Songcontest #47

Ich habe zwar noch nicht aktualisiert, aber dein Ergebnis wird dich in die Flop5 der Halbfinals auf Platz 3 setzen. Gleich hinter DEINEM Song von Imbiss Bronko feat. King Orgasmus, welches nur 0,01 Punkt schwächer war als dein jetziger Song.

Ich hätte dir 2,5 gegeben. Ich bin aber auch als kleines Kind in ein Bierfass gefallen...

@Grün-Weißer Ostfriese
So geht es meistens den Ausgeschiedenen. Man erhofft sich immer das Finale!

Sehe ich das richtig, dass diesmal alle abgegeben haben? Sogar bei dem Riesenfeld haben es alle geschafft?! Das find ich mal richtig gut! :applaus:

@Biju: Bitte nochmal so einen Song an den Start bringen, wenn wir den Promillegrenzen-Mottocontest spielen! :D

Ich habe zwar noch nicht aktualisiert, aber dein Ergebnis wird dich in die Flop5 der Halbfinals auf Platz 3 setzen. Gleich hinter DEINEM Song von Imbiss Bronko feat. King Orgasmus, welches nur 0,01 Punkt schwächer war als dein jetziger Song.

Jo, das hab ich auch schon festgestellt und muss sagen: darüber freu ich mich viel mehr als ich mich über kein HF-Aus gefreut hätte. :D
Ich hätte dir 2,5 gegeben. Ich bin aber auch als kleines Kind in ein Bierfass gefallen...

Dann hätte ich mit ner 4,5 mindestens gerechnet. :p

@Grün-Weißer Ostfriese
So geht es meistens den Ausgeschiedenen. Man erhofft sich immer das Finale!

Hä? ich bin doch weiter, hab aber nicht damit gerechnet.

freut mich echt, dass ich bei meinem ersten wsc nicht im HF ausgeschieden bin :applaus::applaus:

War raus? Cliff und Rexonah raus?

Ja seid's denn verrückt geworden?

Edit: Deadline setze ich aufgrund des großen Finales auf Donnerstag. Bin selber ab Donnerstag weg, aber das dürfte keine Probleme bereiten.

Back