Werdervision-Songcontest #47

Zwischenstand HF3

Abgegeben haben:
Alex-GRÜN-WEISS
Quorthon
Henrik
Leo8593
Wrannjesch
el_ben
speedy
tsubasa
Melä
Ykkandil
sünnschien
hasenbommel
Slizr

Abgeben müssen noch:
zoggg
Chefkoch96
Masa
sgt. pepper

Höchstwertungen: 10
Höchststrafen: 1

Achtung, die, die HF3 bewerten!

Bitte sendet mit eure Bewertungen bis SPÄTESTENS Freitag 12:00, da ich Freitag erst nachts nach Hause komme und den Samstag in Dortmund sein werde!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1478651:
Bitte sendet mit eure Bewertungen bis SPÄTESTENS Freitag 12:00, da ich Freitag erst nachts nach Hause komme und den Samstag in Dortmund sein werde!

Also gibt es Deine Auswertung am Sonntag? :D

Seriously, spätestens jetzt würde ich an Deiner Stelle PNs verschicken, ich glaub mal nicht, dass die meisten Leute vormittags Zeit für die Bewertung haben. ;)

Meine Herren... ich habe ja selten einen SO penetranten Ohrwurm von einem Song hier gehabt... :wall: :D

Ich sag da nichts zum Titel...

...aber das Ding, was ich meine, ist kein Song mehr - das Ding ist eine Massenvernichtungswaffe! :eek:

Nur gut, dass die Runde so groß ist, so können vielleicht wenigstens 10, 12 Leute im Finale noch Punkte abgeben... :lol:

Nein, nichts für ungut, ist natülich nur Spaß... aber ich werde ihn tatsächlich nicht mehr los - und ich habe schon ne Menge probiert... :D

Ich sag da nichts zum Titel...

...aber das Ding, was ich meine, ist kein Song mehr - das Ding ist eine Massenvernichtungswaffe! :eek:

Nur gut, dass die Runde so groß ist, so können vielleicht wenigstens 10, 12 Leute im Finale noch Punkte abgeben... :lol:

Nein, nichts für ungut, ist natülich nur Spaß... aber ich werde ihn tatsächlich nicht mehr los - und ich habe schon ne Menge probiert... :D

So schlimm? Positiv oder negativ gesehen?

Zwischenstand HF3

Abgegeben haben:
Alex-GRÜN-WEISS
Quorthon
Henrik
Leo8593
Wrannjesch
el_ben
speedy
tsubasa
Melä
Ykkandil
sünnschien
hasenbommel
Slizr
sgt.pepper
Masa
zoggg

Abgeben müssen noch:

Chefkoch96

Höchstwertungen: 13
Höchststrafen: 3

Achtung, die, die HF3 bewerten!

Zwischenstand HF 2

Abgegeben haben:

David Jarolim
Marko Marin
Olli
Brotmann
Macavity
Wing-
Flo in Grün-Weiß
MultiFace
Biju
hibernian
Bertulocci Graf Palatschinko

Abgeben müssen noch:

werderschal
dieMimi
Grün-weißer Ostfriese
oceandreamer
Manny Calavera
patkaz

Höchstwertungen: 6
Höchststrafen: 2

Jajajajaja die Punkte sind ja schon raus :)

Ganz schwaches HF, auch wenn sich das in meinen Punkten nicht widerspiegelt :) Aber ich habe nicht ein Stück freiwillig öfter gehört als notwendig : /

Back