W
Werdiknight
Guest
An alle Moralapostel und politisch korrekten - unbedingt bis zum Ende hören!![]()
Was ist daran, keinen Alkohol zu trinken, politisch korrekt? :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An alle Moralapostel und politisch korrekten - unbedingt bis zum Ende hören!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1478285:Jetzt macht mir noch falsche hoffnungen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1478651:Bitte sendet mit eure Bewertungen bis SPÄTESTENS Freitag 12:00, da ich Freitag erst nachts nach Hause komme und den Samstag in Dortmund sein werde!

Für ein Comeback von Backo in #48 :applaus:
- David Jarolim
- Brotmann

Meine Herren... ich habe ja selten einen SO penetranten Ohrwurm von einem Song hier gehabt...![]()
![]()

Ich sag da nichts zum Titel...
...aber das Ding, was ich meine, ist kein Song mehr - das Ding ist eine Massenvernichtungswaffe! :eek:
Nur gut, dass die Runde so groß ist, so können vielleicht wenigstens 10, 12 Leute im Finale noch Punkte abgeben...
Nein, nichts für ungut, ist natülich nur Spaß... aber ich werde ihn tatsächlich nicht mehr los - und ich habe schon ne Menge probiert...![]()

Positiv oder negativ gesehen?
...Nein, nichts für ungut, ist natürlich nur Spaß... aber ich werde ihn tatsächlich nicht mehr los - und ich habe schon ne Menge probiert...![]()

Meine Herren... ich habe ja selten einen SO penetranten Ohrwurm von einem Song hier gehabt...![]()
![]()

ich find den ja auch geil
schön, dass er dir auch gefällt....

btw: Bewertung ist raus. Schnitt von 3,1- ein richtig geiler Song

Aber ich habe nicht ein Stück freiwillig öfter gehört als notwendig : /Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479670:So, alle Punkte sind da.
Wie viele Menschen darf ich unglücklich machen?