Nope, einmal mit einem Song angemeldet, darf man ihn nicht mehr ändern.
shit
der passt nämlich gar nicht zu meiner momentanen stimmung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, einmal mit einem Song angemeldet, darf man ihn nicht mehr ändern.
Nach 21 verpassten Runden folgt mein Comeback mit Luise Gruber...
Bitte im Startpost ändern, zoggg... :18: 
Wat? Wer bist du denn?

Welcome back! :applaus:

Jede Menge neue Mitspieler diese Runde. Herzlich Willkommen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1463995:Ab wann und bis wann müsste ich mir denn dann eigentlich die ganzen songs anhören und meine bewertung erstellen?

Welcome back! :applaus:

Anhören kannst Du die Titel, die schon angemeldet sind ab sofort, wenn Du magst.
Das HF beginnt am Freitag und dauert dann 5 Tage, also bis Mittwoch kommender Woche, dann findet das Finale statt (auch 5 Tage).
btw: Herzlich Willkommen erstmal!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1464006:Ok, danke.
Dann werd ich jetzt mal anfangen. Sind ja schon ziemlich viele teilnehmer, und am wochenende wird wohl eher weniger zeit sein. Auf in den kampf![]()

Jau... es kommen dann allerdings noch möglicherweise welche dazu und alle Titel wirst Du im HF nicht bewerten müssen, das hängt dann eben von der Auslosung ab.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1464024:Ach also von den ganzen songs die jetzt im startpost stehen könnten noch welche wegfallen?
Klar. Im HF bewertest Du etwa ein Drittel davon und im Finale sind dann natürlich einige ausgeschieden, die Du nicht mehr bewerten musst. Einige von uns hören dennoch schon mal vor, wenn sie die Zeit finden... einfach nur so zum Spaß und damit sie im Finale schon mal ne Vorauswahl haben.

You led me on with a cloak and a dagger
and I didn't know you had made other plans
and had me believe we were meant for forever
I really thought my heart would be safe in your hands