Werdervision-Songcontest #47

Steht das hier noch zur Debatte?

Bin extrem gegen einen Mottocontest, der dann vmtl. sowieso nicht das Motto "Weihnachten" tragen wird. Aber ein Weihnachtscontest wäre auch nicht besser, eher schlechter.

Ich denke, wir belassen es nun am besten auch bei dem angedachten Weg, keinen MC in #48 und evt einen in #49 zu machen. Damit dürfte allen in toto am ehesten gedient sein. :tnx:

Wahrscheinlich, weil eisendieter ein notorischer Wüstling ist...? :p

BTT: Kann man grooveshark Links herstellen, die zu starten möglichst gar keinen, maximal einen Klick erfordern?

Du meinst ein Link zu einem Song? Oder meinst Du ne Playlist? Songverlinkung funktioniert, indem Du den Titel unten in die Abspielleiste ziehst (notfalls nochmal anklickst) und dann den Link aus der Browserzeile kopierst.

Wie funktioniert denn ein Link, den man gar nicht aktivieren muss? :confused: Ich meine nun generell...

Hab ich mir hier erklären lassen: klick

Danken wir Basti für seine Erklärung.
Ich hoffe, das trifft die gesuchte Funktion .

Ja, das ist dann aber ein normaler Link. Ich frage mich eben gerade, wie ein Link funktionieren soll, den man für's Abspielen noch nicht einmal anklicken müssen soll... :confused: Gedankenübertragung? :D

Wird der nächste Contest eigentlich wieder gleich im Anschluss starten? Weil der dann ja über die Weihnachtstage gehen würde, und ich zumindest nicht sicher bin ob ich Lust habe an Weihnachten Contestsongs zu bewerten.

Wir können ja über Weihnachten ein paar Tage Pause machen bzw. die Fristen entsprechend um Weihnachten verlängern.

Starten sollten wir imho schon direkt im Anschluss, sonst könnten wir, überlegt man mal, wann dieser Contest enden wird, auch gleich 2 Wochen Pause machen. :)

Wird der nächste Contest eigentlich wieder gleich im Anschluss starten? Weil der dann ja über die Weihnachtstage gehen würde, und ich zumindest nicht sicher bin ob ich Lust habe an Weihnachten Contestsongs zu bewerten.

:D

es entartet für Dich wohl in Arbeit?

Für mich macht es Spaß!

Aber gut, ich hab nicht so viele familiäre Verpflichtungen....

gut, manche sind auch im Urlaub....

Huch was ist denn hier los. 45 Teilnehmer?!? Krasse sache :applaus: Ist ja fast wie auf Schalke hier ;)

hab mir das feld mal angeguckt ich kenne nur 10 Interpreten. Viel neues für mich. Ich bin gespannt :applaus:

Back