Werdervision-Songcontest #47

gibt doch tausende uploadseiten, von denen wahrscheinlich 95% schneller als groovesshark sind. ;)

Ich hab bis dato aber noch keine gefunden, wo auch die Quali angemessen ist (YT ist ok, aber aus genannten Gründen keine echte Alternative mehr)... wenn ich bspw. meinen aktuellen Song bei myvideo hochlade - egal, in welcher Ausgangsqualität - hört man im Ergebnis immer ein schönes monotones Grundrauschen im Hintergrund... :rolleyes:

Und da es hier um die Musik und nicht die Geschwindigkeit geht, ist das für mich zumindest Priorität Nummer 1. ;)

Aber wenn jemand nen besseren Vorschlag hat, schau ich mir den natürlich gerne mal an. :)

Was ist z.B. mit Dailymotion oder Metacafe, wird dort genauso gelöscht wie bei Youtube?

Werde ich mir die Tage mal genauer ansehen und mal testen... Dailymotion könnte auf den ersten Blick eine Alternative sein, weil dort Songs aktiv sind, die bei YT gelöscht wurden, Metacafe macht mir bis dato weniger Hoffnung, weil dort auch viele Links ins Leere führen. Schauen wir mal, danke erstmal... :tnx:

Ich wollte in diesem Contest eigentlich Dailymotion verlinken, aber da wurde das Video kürzlich gelöscht, also auch kein Allheilmittel...

Leute, ich habe mich umentschieden,
ich bin jetzt doch für den Weihnachtscontest!

...so viele kuriose Titel habe ich dafür gefunden... :D

Ich kann ggf. aus dem Vollen schöpfen. ;)

Steht das hier noch zur Debatte?

Bin extrem gegen einen Mottocontest, der dann vmtl. sowieso nicht das Motto "Weihnachten" tragen wird. Aber ein Weihnachtscontest wäre auch nicht besser, eher schlechter.

Back