Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich auch mal wieder auf die HF-Auswerter-Liste setzen, WerdiUnd was den nächsten Contest angeht... kann ich schon machen, wenn sonst niemand will... !?

Wenn ich nicht direktqualifierziert werde,wovon ich einfach mal ausgehe,wollte ich das eigentlich mal wieder machen![]()
Naja, prügelt Euch drum. 

und "Last Christmas" ist schon weg!:applaus:
Also dürfte man auch als Teilnehmer beim Christmas King keine Gefahr laufen, hier darüber zu stolpern...Zitat von Melä;1379349:Stimmt, das hatte ich noch nicht mal bedachtAlso dürfte man auch als Teilnehmer beim Christmas King keine Gefahr laufen, hier darüber zu stolpern...

Zitat von Melä;1379179:Ist zwar noch etwas früh, aber heute Morgen dachte ich mir, dass hier ja noch gar kein Mottocontest mit Weihnachtsliedern stattgefunden hat. Wollte die Idee nur mal lüften bevor wir dann an Weihnachten schon vorbeigeschrammt sind. Geht ja schnell genug![]()
Wie wäre es denn vielleicht im Dezember mit so einer Runde? Und Weihnachtssongs gibts ja heutzutage auch in allen möglichen Variationen, darum könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da alle irgendwas zu beitragen könnten.

Was hat denn ne DQ mit der Leitung zu tun?Naja, prügelt Euch drum.
![]()

ach ich schaffe das mit den punkten auch nicht, danke wranjesch![]()