Werde die Punkte erst am Freitag schicken. Hab momentan nur billige Kopfhörer mit wenig Bass parat und kann am Freitag erst wieder auf meine guten alten (basslastigen
) Kopfhörer zurückgreifen.
) Kopfhörer zurückgreifen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) Kopfhörer zurückgreifen.naja... ist schon richtig! Aber wo ist der persönliche (!) Unterschied von Katastrophe zu Überhaupt nicht mein Fall... ich kann ja nicht sagen, ja ok anderen gefällts vielleicht![]()

Wenn ich euch jetzt richtig versteh, dann war es doch nicht so gedacht, dass man die vorliegenden Bewerbungen zwischen Noten "für meine Ohren Schlechtester"=1 und "...Bester"=5 einreiht?
Ups, dann hab ich da wohl auch was falsch verstanden. Aber wenn man alle mehr im Mittelfeld bewertet, dann wird das Ergebnis weniger differenziert. Das ist für eine Abstimmung auch nicht unbedingt nur zuträglich.
ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir folgen kann.

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir folgen kann.
Im Startpost steht alles, was man wissen muss.
Wenn ich euch jetzt richtig versteh, dann war es doch nicht so gedacht, dass man die vorliegenden Bewerbungen zwischen Noten "für meine Ohren Schlechtester"=1 und "...Bester"=5 einreiht?
Ups, dann hab ich da wohl auch was falsch verstanden. Aber wenn man alle mehr im Mittelfeld bewertet, dann wird das Ergebnis weniger differenziert. Das ist für eine Abstimmung auch nicht unbedingt nur zuträglich.
hm.... ansich vielleicht nicht blöd... aber dann bin ich mir relativ sicher, dass noch nie eine 1,0 verteilt wurde![]()

Meine Punkte sind jetzt bei Wrannjesch.
Nach mehrfachen Aussieben habe ich 17 Songs in der engeren Wahl gehabt.
Diese 17 habe ich dann jeder gegen jeden antreten lassen und ich muss sagen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Edit: Meine Punkte gehen im Übrigen im Laufe des Tages auch raus. Die 12 geht dieses Mal an jemanden, der sich dies schon lange mal verdient gehabt hätte...![]()

. ...Gilt insbesondere für meinen 12er).:applaus:

:grinsen:
...auch so!
Im Übrigen: Gibt es eigentlich schon Freiwillige für die Leitung der nächsten Runde? OC würde ja gerne übernächste, wenn ich sie richtig verstanden habe... Sonst würd ich das am WE wohl gerne machen, ich bin nämlich derzeit contesttechnisch etwas notorisch unausgelastet....![]()
tsubasa wollte glaub ich