Werdervision Songcontest #39

Puuuuh. Schwierig das zu beantworten. Kann hier auch keine Ferndiagnose von mir geben. Wie wärs: Klickste einfach auf den Link?

So, wie schon angedeutet, bin ich diese Runde auch wieder dabei.

Mein Song ist von Ministry - Let's go

Ministry hat von 1981 bis 2008 den Industrial-Bereich geprägt, wird unter anderem von Bands wie den Nine Inch Nails oder auch Fear Factory als Haupt-Einfluss genannt. Mastermind Al Jourgensen zählte übrigens zu den 5 meist-gehassten Personen des Kabinetts von George W. Bush.

Schaut euch ruhig mal das Video an, da gibt's nämlich 2 Besonderheiten:

1. Das Video sieht zwar sehr professionell gemacht aus, ist aber trotzdem nur Fanmade.
2. Der Hauptprotagonist des Videos könnte ich sein! :grinsen:

Wer sich überdies mal ein Bild von Ministrys Kultstatus machen möchte: Hier mal eine Liveversion des Songs ;)

Wie lustig... ich hab eben noch mit ein paar Kumpels gefachsimpelt, ob Ministry nicht mal was für die Runde hier wäre... :D

Hab selbst im Übrigen mal wieder nen bösen finnischen Softpop-Ohrwurm. Mal sehen, ob ich ihn unterdrückt bekomme. ;)

Dein Deutschrap war entweder gut oder so gar nicht meins. Mittelwege gab es da kaum.
Habe lieber gute Elektro-Musik, guten Rap, Klassik oder Instrumentales als immer nur Alternative-/Indierock.

...wenn der Deutschrap das ist, was ich denke, dann darfst Du dies gerne bringen. ;)

Back