The Black Crowes - Remedy :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Willkommen in unserer kleinen Musik-Familie!![]()
Ist echt ne super sache. Kopliment an die Organisatoren :applaus:Stratovarius war doch schon öfter als zweimal.
@ Werdi
Beides bitte.![]()

Zitat von Melä;1165884:So, hab mich dann auch mal mehr oder weniger für nen Song entschieden.
Mein Beitrag diesmal: Timo Räisänen mit My Valentine
Eigentlich wollte ich was anderes brigen. Aber damit warte ich vielleicht besser noch ein bisschen, bis die finnische Softpop Liebhaberfraktion wieder ganz anwesend ist![]()

Zitat von Melä;1165884:Eigentlich wollte ich was anderes brigen. Aber damit warte ich vielleicht besser noch ein bisschen, bis die finnische Softpop Liebhaberfraktion wieder ganz anwesend ist![]()

Darauf hätte ich auch wetten können. In der Chronik steht Stratovarius aber nur zweimal drin und ich finde auch in meinen Aufzeichnungen keine weitere Teilnahme.
Beides?! in einer Runde? Geht schlecht, oder?![]()

Dann waren sie wohl doch erst zweimal... ich kann mich nur erinnern, dass sie auf jeden Fall schon öfter angekündigt wurden, aber letztlich doch nur die zwei Male teilnahmen. Kann mich jetzt auch nur an die beiden in der Chronik vermerkten Songs erinnern.
Umso besser, dann kann ich sie ja demnächst auch nochmal nehmen. :cool:

Warum? Ich habe in #35 sogar mit zwei Titeln gewonnen.![]()
Aber wenn ich zwei völlig voneinander losgelöste Titel wähle ist das wohl nochmal was anderes. Und wenn ich das tun würde, wären es eh zwei unterschiedliche Bands und total unterschiedliche Stile. Ich glaube, dies fiele auf. 
Kann ich mich jetzt nicht so dran erinnern.Jep, was Du auch schon des Öfteren angekündigt hast, deswegen u.A. vielleicht auch unsere Verwirrung.![]()

Dann wird es wohl wieder Zeit, dass du ein eigenes Video hochlädst. Da kannst du dann schön beide Songs einbauen und keinem würde es auffallen, weil man das Ganze dann für einen Stilwechsel mitten im Song halten würde. :cool:Stimmt.Aber wenn ich zwei völlig voneinander losgelöste Titel wähle ist das wohl nochmal was anderes. Und wenn ich das tun würde, wären es eh zwei unterschiedliche Bands und total unterschiedliche Stile. Ich glaube, dies fiele auf.
![]()

Dann wird es wohl wieder Zeit, dass du ein eigenes Video hochlädst. Da kannst du dann schön beide Songs einbauen und keinem würde es auffallen, weil man das Ganze dann für einen Stilwechsel mitten im Song halten würde. :cool:
Und das würde den Merkfaktor des Songs und somit die Aussicht auf Punkte und Erfolg mit Sicherheit deutlich steigern.![]()

Bring mich nicht auf dumme Ideen.![]()

Ich hatte nur grad die letzten beiden Wörter "...my Valentine" gelesen, und bekam schon panische Schnappatmung!
Aber gut, sowas würd Melä uns eh zum Glück nie antun!![]()