Du hast von mir damals auch schon den Großteil deiner Punkte bekommen!![]()
Nur, dass es damals wirklich der Großteil war. Jetzt sind es schäbige 46,15%

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast von mir damals auch schon den Großteil deiner Punkte bekommen!![]()

Das hätte ich gern bildlich festgehalten![]()

Konnte wegen meinem Urlaub ja nicht mitmachen,aber wenn John Frusciante gewinnt renne ich nackt durch meine Straße![]()

Wohoo, danke speedy! :applaus:![]()
Konnte wegen meinem Urlaub ja nicht mitmachen,aber wenn John Frusciante gewinnt renne ich nackt durch meine Straße![]()

So, der Polizeiruf ist auch zu Ende. Bin ja ´n bißchen enttäuscht das Johnny Rotten kaum Punkte bekommt. Kann ich auch gleich mal meine Punkte verteilen? Ich krieg das mit der Tabelle aber irgendwie nicht geschissen.

Mach ruhig ben, hibernians Punkte kommen dann eh ohne Tabelle, da ist es egal, wer zuerst postet.![]()
Ich würde mal anbieten das ich prüfe ob sich für die punktevergabe ein programm schreiben lässt welches automatisch die tabelle anpasst.
Besteht daran interesse?

Können wir uns denn darauf einigen, dass das denn auch am helligten Tage passiert, wenn alle Nachbarn anwesend sind?

ach, ma ehrlich: was wäre der SC ohne die netten Diskussionen ob nun jeder die richtige Punktzahl hat![]()
War auch nur ne spontane idee 
Ah gut, sonst wart ich eben bis er gepostet hat und bau die gleich mit ein

Ach,ich bin ziemlich dicke mit meinen Nachbarn,das dürfte kein Problem darstellen.Ich habe schonmal betrunken bei meinem Nachbarn vor der Hütte geschlafen und er hat mir morgens nen Kaffee hingestellt
Aber das ist noch nicht so schlimm wie mein Bruder,hätte Deutschland die WM gewonnen,hätte er nackt durch das Physik Institut von Hannover laufen müssen.