Werdervision Songcontest #39

Das sieht ja wiedermal nach rundem Mittelmaß für mich aus.... :rolleyes:

Lieben Dank an Ostkurvenhuhn, Patkaz, Dexter und Werderaner.

So, der Polizeiruf ist auch zu Ende. Bin ja ´n bißchen enttäuscht das Johnny Rotten kaum Punkte bekommt. Kann ich auch gleich mal meine Punkte verteilen? Ich krieg das mit der Tabelle aber irgendwie nicht geschissen.

Achja - zur Disqualifikationsbebatte:

Diese Runde sind das echt sehr viele DQs. Man sollte aber bedenken, dass in der letzten Runde z.B. niemand disqualifiziert werden musste.
Will sagen: Dies bei jedem Pro- und Contraargument bitte bedenken.

So, der Polizeiruf ist auch zu Ende. Bin ja ´n bißchen enttäuscht das Johnny Rotten kaum Punkte bekommt. Kann ich auch gleich mal meine Punkte verteilen? Ich krieg das mit der Tabelle aber irgendwie nicht geschissen.

Vorschlag: Du haust Deine Punkte raus und ich übernehme sie mit meinen dann in die Tabelle. Dann braucht niemand 2 mal anfangen. ;)

@ basti: Danke für das Angebot... aber Kaffee G-U-T. :applaus:

Mach ruhig ben, hibernians Punkte kommen dann eh ohne Tabelle, da ist es egal, wer zuerst postet. ;)

Ich würde mal anbieten das ich prüfe ob sich für die punktevergabe ein programm schreiben lässt welches automatisch die tabelle anpasst.

Besteht daran interesse?

Können wir uns denn darauf einigen, dass das denn auch am helligten Tage passiert, wenn alle Nachbarn anwesend sind?

Ach,ich bin ziemlich dicke mit meinen Nachbarn,das dürfte kein Problem darstellen.Ich habe schonmal betrunken bei meinem Nachbarn vor der Hütte geschlafen und er hat mir morgens nen Kaffee hingestellt :)

Aber das ist noch nicht so schlimm wie mein Bruder,hätte Deutschland die WM gewonnen,hätte er nackt durch das Physik Institut von Hannover laufen müssen.

Ah gut, sonst wart ich eben bis er gepostet hat und bau die gleich mit ein

Kannst Du gerne machen - musst Du aber nicht... abtippen tu ich die Punkte wie gehabt eh wieder. Die Reihenfolge ist da ziemlich schnuppe. :D

@ speedy: Nichts gegen Deinen Vorschlag... aber ich denke, das einzige, was noch komfortabler wäre, wäre eine Datenbank, in die jeder Teilnehmer unmittelbar selbst seine 58 Punkte eingeben könnte und die dann automatisch alles berechnen würde. Aber auch diese müsste Runde für Runde neu mit den Teilnehmern befüllt werden.

Ansonsten hab ich aus Excel schon so ziemlich rausgeholt, was (für mich Laien) machbar erscheint.

HalloFrankreich hallo Paris,

hier sind die Punkte aus Edinburgh. Leider waren wir Schotten mal wieder etwas geizig und konnten nicht allen Punkte geben.

speedy - Tyrone Wells - Losing Ground 12 Punkte

Henrik - The Hoosiers - Worried about Ray 10 Punkte

Micoud21 - John Frusciante - The past recedes 8 Punkte

Macavity - Metric - Stadium Love 7 Punkte

matt - Darker My Love - Two Ways Out 6 Punkte

NKeim - Hoobastank-Same Direction 5 Punkte

Melä - Timo Räisänen - My Valentine 4 Punkte

sgt.pepper - An Horse - Postcards 3 Punkte

Masa - Covenant - Bullet 2 Punkte

werderaner95 - Martin Jondo - Cherry 1 Punkt

Ach,ich bin ziemlich dicke mit meinen Nachbarn,das dürfte kein Problem darstellen.Ich habe schonmal betrunken bei meinem Nachbarn vor der Hütte geschlafen und er hat mir morgens nen Kaffee hingestellt :)

Aber das ist noch nicht so schlimm wie mein Bruder,hätte Deutschland die WM gewonnen,hätte er nackt durch das Physik Institut von Hannover laufen müssen.

Ihr seid eine ganz schön freizügige Familie. Ihr seid außerdem ganz schön selbstbewusst und attraktiv - oder verblendet. :D

Back