Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach abgegeben hab ich übrigens auch.
War ja ganz nett,aber ziemlich viel Einheitsbrei.

Schnitt: 5,8 muhahaha !!!!111einself

Abgegeben. Klare Sache für mich bei der Top 3, danach viele Songs auf dem gleichen Niveau und daher schwieriger zu bewerten. Hab einfach ausgewürfelt. ;-p

Bereits abgegeben:

Werdiknight
oglutz
Melä
klasnic
biju
Henrik
brotmann
NKeim
hibernian
sgt. pepper
petter
eisendieter
slizr
patkaz
Wrannjesch
Bloody Nine
masa
tsubasa
basti
Die Pussy aus Wiesmoor
Huhn
kaiman

Noch nicht abgegeben haben:

Fühlt euch angesprochen, ihr reudigen Sünder!

Nur noch 21 Stunden bis zum Deadlineende! Schnell! Wir schweben in Lebensgefahr!

Ich habe nun auch abgegeben. In der Breite fand ich das ziemlich gut. Sind doch noch einige Beiträge aus den Punkten gerutscht.

Folgendes : Ich bin ja ab morgen für 2 Wochen in Urlaub und ich hab die nächsten Tage erstmal kein Internet.Mich würds trotzdem brennend interessieren wie ich so abgeschnitten habe,würde sich deswegen irgendwer erbarmen mir kurz ne SMS zu schreiben? Das Blackberry von meinem Kumpel ist nämlich im Eimer.Wenn ja,schreib ich demjenigen kurz meine Nummer per PN.

:knutsch:

Kann ich gerne tun, wenn Du möchtest, Slizr. :tnx:

Wo geht's denn hin, wenn man fragen darf? ;)

Meint Ihr, dass es hinzukriegen ist, dass die Finalabgabe in #39 bereits am Freitag kommender Woche möglich ist? D.h. Halbfinalergebnisse liegen Freitag, 20:00 Uhr vor?

hmmm, dürfte knapp werden...

Ansonsten müßte ich urlaubsbedingt aussetzen, wozu ich allerdings keinen Bock habe...

Meint Ihr, dass es hinzukriegen ist, dass die Finalabgabe in #39 bereits am Freitag kommender Woche möglich ist? D.h. Halbfinalergebnisse liegen Freitag, 20:00 Uhr vor?

hmmm, dürfte knapp werden...

Ansonsten müßte ich urlaubsbedingt aussetzen, wozu ich allerdings keinen Bock habe...

Mach es doch einfach so wie Klasnic in dieser Runde oder zoggg, Micoud und der Werderaner neulich mal und gib Deine Finalpunkte direkt mit der HF-Bewertung bei irgendeinem Teilnehmer Deines Vertrauens ab (inkl. ausreichend Nachrückern). ;)

Back