Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finaaaale Ohooooooo! :svw_schal:

So, kurz und schmerzlos...

Ausgeschieden sind:

Werder1899GOE mit einem Schnitt von 1,50
werderaner95 mit einem Schnitt von 2,56
Manny Calavera mit einem Schnitt von 2,88

Um Manny tut es mir hierbei sehr Leid. Zum retten Ufer fehlten 0,00 Punkte. Er schied erst durch den Vergleich der zweithöchsten Note aus. Unfassbar knapp!

Es war zu erwarten. Naja, was soll man machen.

Was aber jetzt mal wirklich gefeiert werden sollte, ist, dass es DevilDriver weiter geschafft haben! Der kleine Zwerg Dez wird eines Tages noch tatsächlich die Weltherrschaft übernehmen, wenn er's jetzt sogar schon in's WVSC-Finale schafft! :D

:confused:

...was war eigentlich letzte Woche los mit mir, als ich diese Runde so schlecht sah? Zwar nur 2, 3 Titel, die wirklich überzeugen können, aber mehr als die Hälfte der Beiträge kommt für Punkte in Frage. Das ist doch was! :)

:confused:

...was war eigentlich letzte Woche los mit mir, als ich diese Runde so schlecht sah? Zwar nur 2, 3 Titel, die wirklich überzeugen können, aber mehr als die Hälfte der Beiträge kommt für Punkte in Frage. Das ist doch was! :)

Geht mir ähnlich, wenn auch nicht die Hälfte Punktekandidaten sind. Aber meine 10 Titel hab ich doch noch zusammenbekommen, der Contest ist auf jeden Fall besser als der letzte - was aber auch nicht schwer ist.

Punkte gehen gleich raus.

Bereits abgegeben:

Werdiknight
oglutz
Melä
klasnic
biju
Henrik
brotmann
NKeim
hibernian
sgt. pepper
petter

Noch nicht abgegeben haben:

Joa, der Rest, ne?!

Jetzt sind 3 Interpreten an der Spitze gleichauf - und 1 Song wartet immer noch auf Punkte.

Back