Achso, btw... falls Bedarf bestehen sollte, würde ich gerne mal wieder ein HF auswerten.![]()
Dem schließe ich mich an. Hab nächste Woche gut Zeit. Würde auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, btw... falls Bedarf bestehen sollte, würde ich gerne mal wieder ein HF auswerten.![]()
Hast du nich die Liste?
Sonst: hinten anstellen![]()

bei Gelegenheit bekommste die ne Liste von mir mit was ich auf keinen fall serviert werden möchte.
Klar geb ich dir Recht, wenn du meinst, dass an mir nicht viel zum Verspeisen dran is![]()
Du hast auch zu wirklich allem irgendeinen Unsinn beizutragen, nicht wahr?![]()
ein "never" wurde von mir übrigens hinzugefügt!

Hab mal reingeschaut,sind ja ganz gute Stücke dabei.
Ich hatte bereits die letzten droelf Contests erwähnt, dass ich auch mal wieder gern ein HF auswerten würde. Würd mich freuen, wenn ich mal dürfte.

Du standest auch, wenn ich mich recht erinnere, zuletzt auch noch auf der Liste drauf.
Ja, gut, dass du dich erinnerst! Aber bringt mich das jetzt in irgendeine Richtung weiter?! 
Ja, gut, dass du dich erinnerst! Aber bringt mich das jetzt in irgendeine Richtung weiter?!
![]()
Vielleicht hast Du ja jetzt bei tsubasa mehr Glück. 
Nicht wirklich. Wenn ich eine der letzten Runden geleitet hätte, wärest Du längst dran gewesen.Vielleicht hast Du ja jetzt bei tsubasa mehr Glück.
![]()

Da es nicht ganz lebensnotwendig ist, werd ich es so oder so vermutlich überleben!![]()

Womit Du unserem Grillopfer etwas voraus hast...![]()
Lasst zogggi in Ruh! :eek:
Der ist viel zu zäh und hat Wahnsinn!

Hab ich euch verschwiegen, dass zoggg gar nicht mehr zurück kommt? Bedauerlicherweise kam es auf der Reise zu einem kleinen Vorfall... :grinsen:
Achja: ICH hab ein Alibi!

Wieso zogggi? Das wird schwer möglich sein.![]()