Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei Gelegenheit bekommste die ne Liste von mir mit was ich auf keinen fall serviert werden möchte. ;)

Klar geb ich dir Recht, wenn du meinst, dass an mir nicht viel zum Verspeisen dran is ;)

liste ist okay. je nachdem was draufsteht, könnte ich mir sogar vorstellen sie einzuhalten.
und wieso gibst du mir eigentlich für deine aussage recht? aber mach dir keine hoffnungen. ich werde zur not auch von knochen satt!
nur zogggs rückkehr hätte dich evtl. retten können, aber dahingehend hat svw-dexter ja bereits die unschlagbare kombination "insiderquelle" + "undefiniertes alibi" angewandt.

Du hast auch zu wirklich allem irgendeinen Unsinn beizutragen, nicht wahr? :D

lass sie doch. kurz bevor ich auf dem grill landen würde, würde ich mir auch nochmal alles von der seele reden wollen.
ein "never" wurde von mir übrigens hinzugefügt!

Ich hatte bereits die letzten droelf Contests erwähnt, dass ich auch mal wieder gern ein HF auswerten würde. Würd mich freuen, wenn ich mal dürfte.

So, ich hab beschlossen auch nochmal mitzumachen, aber ich kann mich nicht entscheiden mit was, deshalb nehm ich jetzt endlich mal eine Band die ich schon vor einem halben Jahr oder so nehmen wollte, aber dann kam mir immer jemand zuvor... also nehm ich die jetzt lieber, bevor es wieder passiert... :lol:

Nada Surf - Popular

So wenn keiner mehr kommt, bin ich mit den Halbfinalwertungen durch. Müsste dann nur noch die zu bewertenden raussuchen.

Fürs Finale schon mal zurechtsortiert.

Des Weiteren arbeite ich gerade an der Chronik. Wird Zeit das ich sie mal erneuere ;)

Lasst zogggi in Ruh! :eek:
Der ist viel zu zäh und hat Wahnsinn!

Wieso zogggi? Das wird schwer möglich sein. :confused:

Hab ich euch verschwiegen, dass zoggg gar nicht mehr zurück kommt? Bedauerlicherweise kam es auf der Reise zu einem kleinen Vorfall... :grinsen:

Achja: ICH hab ein Alibi!

Ich übrigens auch. :D

Ausserdem ist tsubasa doch bereits mit der Planung für die Zubereitung beschäftigt... ;)

@ CeKay: ...und am Ende entscheidet sich jeder für den Favoriten, den er auch schon vorher hatte. :beer:

Back