Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie langweilig. Nimm dir lieber 'n Rezeptbuch!

rezeptbücher sind was für kreativlose nulpen. ich improvisiere liebevoll. das hat sich masa dann schon irgendwie noch verdient.

ich weiß zwar nich, wie du das beurteilen kansnt, aber: Recht haste!
*schweiß von der Stirn wisch*

mir ist jetzt nicht ganz klar, wobei du mir recht gibst aber ich finds gut!

rezeptbücher sind was für kreativlose nulpen. ich improvisiere liebevoll. das hat sich masa dann schon irgendwie noch verdient.

mir ist jetzt nicht ganz klar, wobei du mir recht gibst aber ich finds gut!

bei Gelegenheit bekommste die ne Liste von mir mit was ich auf keinen fall serviert werden möchte. ;)

Klar geb ich dir Recht, wenn du meinst, dass an mir nicht viel zum Verspeisen dran is ;)

Hab ich euch verschwiegen, dass zoggg gar nicht mehr zurück kommt? Bedauerlicherweise kam es auf der Reise zu einem kleinen Vorfall... :grinsen:

Achja: ICH hab ein Alibi!

@Melä: Das Video funktioniert offenbar nicht in D. Aber geiler Song! Mein allererster Konzertbesuch waren Live im Tor 3 in Düsseldorf auf der Throwing Copper Tour. Good Times!

http://www.dailymotion.com/video/xunxx_live-the-dolphin-s-cry_music

Danke dir, Roy =)
Das ist das Problem, wenn man im Ausland wohnt *seufz*

Aber es freut mich schon mal zu sehen, dass Live zumindest bei ein paar Leuten gut ankommen :)

Melä, Throwing Copper war schon klasse, aber auch die nachfolgenden Platten fand ich sehr gut. Leider war die Band in Deutschland nicht so sehr vom Erfolg gekrönt. (wie bei so vielen anderen Bands).

@ tsubasa: In meinem Titel fehlt noch ein "never", bitte um Ergänzung. Danke. ;)

Ja, so ein "never" macht schon seehr viel aus! Gerade auf Hochzeiten ist es wichtig, dass "never" nicht fehlt, da es sonst zu Missverständnissen kommen kann. :)

Back