Werdervision Songcontest #36

ist es sinnvoll, teilzunehmen, wenn der sound nicht funktioniert? ich machs einfach Avantasia-Death is just a feeling

green day waren letzten contest

bitte einen andern beitrag auswählen

Dasselbe gilt für Avantasia.

Und bitte, beeilt euch, bevor ich wieder teilnehm. Alle Möglichkeiten für Avantasia & Edguy müssen raus, die will ich nie wieder im Contest hören!

8000 Mark hab ich leider schon verschossen. Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht, schon weil ich noch wirklich 'ne Old School-HipHop-Band im Repertoire hab, die bei einem etwaigen Comeback durchaus dran kommen könnte.

Joa, aber mit Bushido würde ich bei Dir nun eher weniger rechnen. Andererseits hast Du mich mit The Hoff auch mächtig überrascht. ;)

@ werderfan0406: Mal so generell: Ich denke, dexter hat weniger etwas gegen Avantasia/ Edguy als vielmehr gegen die Tatsache, dass die hier in letzter Zeit SEHR häufig dran waren. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094104:

:applaus::applaus::applaus:

Der Mann kennt mich! :tnx:

Joa, aber mit Bushido würde ich bei Dir nun eher weniger rechnen. Andererseits hast Du mich mit The Hoff auch mächtig überrascht. ;)

Ich wollte mit Hoff eigentlich noch mehr schockieren. Aber das hat nicht ganz geklappt. Wer weiß, vllt. komm ich mal mit dem hier! :D

:lol:

Metallica ist vergeben. Weil ich mal ausnahmsweise ohne Rapmist angetreten bin und gewonnen hab :grinsen:

Und vllt. guckste mal auf meine angegebene Homepage. Dann weißte, was ich für Musik mag! ;)

ok...habs net gesehen...und den startpost kenn ich, nur hab ich nicht an die letztmals-regel gedacht...was ist noch frei? ich hab mich entschieden, hier nur mit GUTEM metal anzutreten

Back