ist es sinnvoll, teilzunehmen, wenn der sound nicht funktioniert? ich machs einfach Avantasia-Death is just a feeling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es sinnvoll, teilzunehmen, wenn der sound nicht funktioniert? ich machs einfach Avantasia-Death is just a feeling

green day waren letzten contest
bitte einen andern beitrag auswählen
Ich möchte mir schon mal Rolf Zuckowski reservieren, Song folgt irgendwann.
Dasselbe gilt für Avantasia.
Und bitte, beeilt euch, bevor ich wieder teilnehm. Alle Möglichkeiten für Avantasia & Edguy müssen raus, die will ich nie wieder im Contest hören!
ok...dann komm du mir aber nicht mit bushido und sonbstigem rap-mist

...ausgerechnet Dexter!![]()
ok...dann komm du mir aber nicht mit bushido und sonbstigem rap-mist
http://www.youtube.com/watch?v=xCF19cBWb0I metallica-sad but true

wenn er metal nicht mag? was soller denn mögen?
8000 Mark hab ich leider schon verschossen. Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht, schon weil ich noch wirklich 'ne Old School-HipHop-Band im Repertoire hab, die bei einem etwaigen Comeback durchaus dran kommen könnte.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094104:

Joa, aber mit Bushido würde ich bei Dir nun eher weniger rechnen. Andererseits hast Du mich mit The Hoff auch mächtig überrascht.![]()

es gibt doch nicht nur zwei Musikrichtungen
:applaus::applaus::applaus:
Der Mann kennt mich!
Ich wollte mit Hoff eigentlich noch mehr schockieren. Aber das hat nicht ganz geklappt. Wer weiß, vllt. komm ich mal mit dem hier!![]()

Der Mann kennt mich!![]()

Metallica ist vergeben. Weil ich mal ausnahmsweise ohne Rapmist angetreten bin und gewonnen hab :grinsen:
Und vllt. guckste mal auf meine angegebene Homepage. Dann weißte, was ich für Musik mag!![]()
Der Mann kennt mich!
Ich wollte mit Hoff eigentlich noch mehr schockieren. Aber das hat nicht ganz geklappt. Wer weiß, vllt. komm ich mal mit dem hier!![]()

sonbstigem rap-mist