Danke oglutz und Henrik
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:

Komm, Jeremy, zieh!
Alternativ Werdiknight, würd's dir im letzten Contest von ganzem Herzen wünschen![]()

Ich gönne es eigentlich fast allen ganz oben... Besonders Biju und Dir, weil ihr beide noch nie was gewonnen habt.
...und ich werde Siebter oder Achter. Wetten dass?![]()
Wäre doch irgendwie Ironie, wenn ich mit Pearl Jam gewinnen würde, obwohl ich so lange eine Abneigung gegen sie hatte. Dann hör ich mir aus Neugier "Ten" noch ein paar Mal an und find die Scheibe auf einmal genial. 

Gab es eigentlich irgendwelche Disqualifikationen im Halbfinale?
holu und Melä haben nicht abgegeben.
Wäre doch irgendwie Ironie, wenn ich mit Pearl Jam gewinnen würde, obwohl ich so lange eine Abneigung gegen sie hatte. Dann hör ich mir aus Neugier "Ten" noch ein paar Mal an und find die Scheibe auf einmal genial.
![]()

Wenn, dann würd ich an deiner Stelle erst recht an keinem Contest mehr teilnehmen![]()

Das war aber im Finale... oder im HF auch schon??? Oo

Ne, er meinte, wer von denjenigen, die im Halbfinale rausgeflogen sind, nicht abgegeben hat, jedenfalls hab ich das so aufgefasst![]()

)

Nee, ich meinte eigentlich nur, wer denn im Halbfinale nicht abgegeben hat.![]()

)

(vorerst zumindest, bis zum ersten Spiel heute ist noch a weng Zeit)