Bijus Aufholjagd ist bisher sehr beeindruckend gewesen![]()
Hatte er gestern nicht noch darum gebettelt überhaupt Punkte zu bekommen? Scheint funktioniert zu haben, den Trick muss ich mir merken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bijus Aufholjagd ist bisher sehr beeindruckend gewesen![]()

Hatte er gestern nicht noch darum gebettelt überhaupt Punkte zu bekommen? Scheint funktioniert zu haben, den Trick muss ich mir merken![]()

Hatte er gestern nicht noch darum gebettelt überhaupt Punkte zu bekommen? Scheint funktioniert zu haben, den Trick muss ich mir merken![]()

@ Biju: Bitte sehr. Wenn ein Song es verdient hat, das Feld von hinten aufzurollen, dann Deiner.
...ich bezweifle allerdings stark, dass Du gewinnen wirst, wenn man sieht, was noch aussteht. Aber ne DQ ist ja auch was Feines.![]()

97 Punkte?! Lächerlich diese Runde.... :applaus:
Vielen lieben Dank auch an Matt, patkaz und natürlich el_ben!![]()
@ Biju: Bitte sehr. Wenn ein Song es verdient hat, das Feld von hinten aufzurollen, dann Deiner.
...ich bezweifle allerdings stark, dass Du gewinnen wirst, wenn man sieht, was noch aussteht. Aber ne DQ ist ja auch was Feines.![]()

:applaus:
Ritter, was machst du eigentlich, wenn du gewinnst?![]()

Hmm. Aufwachen und feststellen, dass alles nur ein schöner Traum war.
Das gerade war mein letzter Punkt, da kannst Du Dir sicher sein. Aber vielleicht reicht es dennoch für die Top 10.
@ JayCa: Doppelsieg gibt es nicht, dann gibt es nen Tiebreaker.![]()

...ich kann mir aber vielleicht vorstellen, was mac meinen könnte. Aber wenn ich da richtig liegen sollte, liegt sie falsch, das gab es nämlich schon mal.![]()

Ich schätze mal, dann gibt es eine Ehrenrunde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du, wenn du dann mal gesetzt bist, nicht teilnimmst.![]()