Werdervision Songcontest #35

Sorry, ich wollte wirklich. Aber ich schaff es nicht abzugeben. Die Arbeit lässt mir keine freie Minute, und schon gar nicht um mir die ganzen Songs anzuhören :(

abgegeben! diesmal bekommen 17 finalteilnehmer punkte von mir. die dadurch entstehende rechnung übernehmen all diejenigen, die für mein ausscheiden gesorgt haben (hf2ler).

dem schnitt nach zu urteilen gab es in hf2 nicht viele, die versucht haben mich zu retten...unter der kollektivstrafe leidet also kein falscher! :cool:

Abgegeben hat:
werderaner95
oglutz
Wrannjesch
Biju
Werdiknight
zoggg
NKeim
tsubasa
sgt. pepper
eisendieter
el_ben

Abgeben muss noch:
der Rest

Zeit bis zur Deadline: 2d 3h 20m

So, dann mach ich mich auch mal an meine Bewertung. Hab Samstag noch Blockseminar den ganzen Tag über, da wär es ungünstig, zu lange zu warten. ;) Hoffentlich hab ich bis Freitag Abend mit dem lahmen Wohnheim-WLAN alle Songs geladen.

Übernehmen wir eigentlich diese Deadline Regelung für die nächste Runde?

• [*]Für die Anmeldung immer 3 TAGE! (Deadline immer 20.00 Uhr)
    [*]Für die HF-Bewertung immer 5 TAGE! (Deadline auch hier 20.00 Uhr)
    [*]Für die Finalbewertung immer 5 Tage! (Deadline siehe oben)
    [*]Veröffentlichung der Punkte immer 1 Tag, wie jetzt auch! (Deadline wie gehabt)

Wenn ja, dann würde ich mich wenn es geht jetzt schon anmelden, da ich ab Freitag für eine Woche in Ungarn bin und mit der Regelung noch Teilnehmen könnte.

Wenn man sowas macht, sollte man es auch beibehalten, denke ich mal. ;)

Wo wir gerade bei Regeln sind... vielleicht solltet ihr auch noch mal in Bezug auf das HF-Modell einen Versuch unternehmen, eine konstruktivere Lösung zu finden. Wird ja doch immer wieder diskutiert/ kritisiert. ;)

Back