Werdervision Songcontest #35

...und hier ist es etwas drückend... :(

Schwierige Bedingungen, sich nen klaren Kopf zu machen, wie dieser Contest zu bewerten wäre... ich hoffe, das wird zum Abend wieder besser.

Ein Schnitt von 3,67 über die 29 Finalsongs, nur 3 Songs unterhalb der 3,0, 13 irgendwo zwischen 4,0 und 4,5 und 3 5er. Klar sind im Moment nur 3 Dinge: 1. Sehr starker Contest, vor allem in der Breite, 2. das wird in jedem Fall eine unschöne Bewertung, in der es mir um 6 Beiträge sehr, sehr Leid tun wird und 3. endlich mal wieder ein unfassbar cooler 12er, der mindestens mal in meine Top20-Alltime des WVSCs gehört. :applaus:

... und hier regnets :(

Abgegeben hat:
werderaner95
oglutz
Wrannjesch

Abgeben muss noch:
der Rest

Zeit bis zur Deadline: 4d 6h 21m

Ich hab gerade gesehen, dass die Deadline am Samstag um 20.00 Uhr ist!
Da müsst ihr aber ein wenig auf meine Punkte warten, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr zurechnungsfähig bin (Richtfest). Ich denke am Sonntag nachmittag wirds wohl erst was mit den Punkten.

Ich hab gerade gesehen, dass die Deadline am Samstag um 20.00 Uhr ist!
Da müsst ihr aber ein wenig auf meine Punkte warten, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr zurechnungsfähig bin (Richtfest). Ich denke am Sonntag nachmittag wirds wohl erst was mit den Punkten.

Kein Problem, Du hast ja nen Tag Zeit die Punkte zu posten, muss ja nicht sofort sein. :)

@ SL: Bis zu welcher Punktzahl dürfen wir nun eigentlich "überziehen"? 80? 100? 500? :D

Bingo, Manny hat`s erfasst. ;)

Edit: ...so, meine 10 Punktekandidaten stehen... nun muss "nur noch" intern sortiert werden.

Fakt ist, ihr seid Schweine. Mindestens. ;)

Erst langweilt man sich Runde um Runde durch viel Mittelmaß und muss sich die Punktekandidaten aus den Fingern saugen und nun bringt ihr fast alle gute Titel in der einen Runde... Das kann doch kein Schwein mehr bewerten... und ich, der sich da ohnehin immer sehr, sehr schwer tut, wenn es etwas knapper wird, schon gar nicht. :(

Normalerweise sollte ich aus Trotz meine Punkte an die einzigen 3 Songs geben, die etwas abgefallen sind... :D

Edit2: So, zu Ende gewürfelt. Punkte sind raus. Herzlichen Dank an alle für die schöne Runde! :tnx:

Back