danke nochmal an alle user des hf2, das ihr den geilsten song des contests so abgeschlachtet habt. Ian Curtis würde sich im grab umdrehen, aber ich bin mir sicher ihr wisst nicht mal wer das ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

danke nochmal an alle user des hf2, das ihr den geilsten song des contests so abgeschlachtet habt. Ian Curtis würde sich im grab umdrehen, aber ich bin mir sicher ihr wisst nicht mal wer das ist![]()

danke nochmal an alle user des hf2, das ihr den geilsten song des contests so abgeschlachtet habt. Ian Curtis würde sich im grab umdrehen, aber ich bin mir sicher ihr wisst nicht mal wer das ist![]()
Jetzt tut mal nicht so, als würde euer Musikgeschmack mit absolut zwingender Allgemeinbildung gleichzusetzen sein.
aber ich bin mir sicher ihr wisst nicht mal wer das ist![]()

naheliegende Vermutung dass gewisse User nicht wissen wer die Person Ian Curtis war
Aber dass ausgerechnet pepper beurteilt, dass man Lemmy kennen muss, lässt du außen vor? Das ist ja mal wieder gewohnt geschickt im Winde gedreht.
Chillt mal ein bisschen bei dem tollen Wetter.![]()
Mir geht es seit peppers Post auch nur noch darum herauszufinden, was denn deiner Meinung nach so schlimm daran ist, Curtis nicht zu kennen.