dein track ist super, du hast die meißten punkte von mir bekommen
Danke!
War im Vorfeld nur skeptisch, wie ein japanischer Song ankommt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dein track ist super, du hast die meißten punkte von mir bekommen
War im Vorfeld nur skeptisch, wie ein japanischer Song ankommt.Danke!War im Vorfeld nur skeptisch, wie ein japanischer Song ankommt.

Unser Kandidat mit den 5 Höchstwertungen ist letztlich auf einen Schnitt von 3,79 gekommen.

Oh, seh ja grad erst, dass Mimi mit HSB raus ist. Klasse, mein klarer 12er wech.

Na was? Irgendwie musst ich mich ja revanchieren. Strapping wär ja auch ganz logisch dein 12er geworden, wenn man mich nicht abgesägt hätte!
Ernst beiseite: Ich bin zwar nicht so in HSB "drinne", aber Endzeit fand ich schon immer sehr cool.
Is doch so ein süßer Hai

Ist es jetzt eigentlich Trend,dass ich der letzte im Startpost bin...schon zum 3. Mal oder so.Ich würde jetzt ja wilde Theorien aufstellen,wie das mit meinem zuletzt bescheidenen Abschneiden zusammenhängt,aber leider liegt gerade ein absolut diffuser lateinischer Text vor mir,den ich bis Morgen übersetzt haben muss.

Terry Jacks auch?
Ach, das war ja Werderschal...![]()
?Was soll das denn heißen, bin ich rausgeflogen, weil ich ich bin?

Was soll das denn heißen, bin ich rausgeflogen, weil ich ich bin?
Wenn wirklich alle, die angekündigt haben, dass sie aufhören wollen, dann hör ich auch auf

Wenn wirklich alle, die angekündigt haben, dass sie aufhören wollen, dann hör ich auch auf