Das ist krass.Wird wohl einer der klaren Favoriten sein.
Naja, in HF 1 war auch ein Song mit 3,75. Dürfte nicht ungewöhnlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist krass.Wird wohl einer der klaren Favoriten sein.

Also, ich tippe mal auf Le Fly als den ominös guten Song. Sabaton freut mich auch. Klasse ProgRock.
Was soll das denn heißen, bin ich rausgeflogen, weil ich ich bin?

Southern Rock ist auch toll.
Southern Rock ist auch toll.

Zitat von Stürmerbraut;1082190:Meine Bösen Mädchen kommen überall hin, was?![]()
Ist es auch. Aber meine Befürchtung dass du ausscheidest hielt sich dann doch eher in Grenzen.

Hab nun schon alles mehrfach gehört und wirklich Schwierigkeiten, guten Gewissens meine Punkte zu verteilen...@smartsurfer: dachtest wohl, wenn ich aussteige muss immerhin Tobias Sammet dabeibleiben oder wie?
Die Punkteverteilung wird in der Tat nicht so einfach. Gibt mehrere Kandidaten für oben.
[...]
ich vergebe diesmal mehr als 58 punkte und gleiche den punkteüberschuss mit einer entsprechenden anzahl an minuspunkten aus.ich vergebe diesmal mehr als 58 punkte und gleiche den punkteüberschuss mit einer entsprechenden anzahl an minuspunkten aus.

Letzte Zeit ist es zur Regel geworden, dass meine Höchstwertungen im HF rausfliegen. Diesmal hat's Wrannjesch getroffen:zweifeln:

Zitat von [svwbadener];1082485:WEITEEEEEEEER! :applaus:

Stürmerbraut - Eisbrecher - Böse Mädchen