Werdervision Songcontest #35

Zwischenstand fürs HF#3

Abgeben muss noch:

eisendieter
HHF
Klasnic#17
matt
svw-dexter
werderaner95
JayCa
Kurt Cobain
Ostkurvenhuhn

Abgegeben hat bereits:
Werdiknight
Biju
Wrannjesch
Henrik
sgt.pepper

Höchstwertungen: 1
Höchststrafen: 4

Zeit bis zur Deadline: lang genug :p

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1076897:
Welche anderen?! Wir drei bilden hier jetzt quasi mal die Regierung! Haben uns die durch einen Putsch unter den Nagel gerissen, fertig. :D
Das Volk wird, wie in einer richtigen Demokratie, mal einfach nicht gefragt und außen vor gelassen. :p :D

Okay dann missbillige ich als Uno-Sicherheitsrat mal ausdrücklich diese anti-demokratischen Umstürze, denke über eine Resolution nebst möglichen militärischen Konsequenzen nach und schließe mich dennoch dem Vorschlag von Smartsurfer an. :D

Okay dann missbillige ich als Uno-Sicherheitsrat mal ausdrücklich diese anti-demokratischen Umstürze, denke über eine Resolution nebst möglichen militärischen Konsequenzen nach und schließe mich dennoch dem Vorschlag von Smartsurfer an. :D

Uhuhuhuuuu!!! Die UNO droht! Wie süß... Dann berufe erstmal eine Sondersitzung für 11/2011 ein um die nächsten Schritte zu besprechen. :lol:

Ich wollte jetzt nicht sagen "Ich bin die USA", denn schließlich sollt IHR ja die Bösen sein. :D

Sei ruhig die USA... Komm her, verhau uns ein bisschen, wir verstecken uns und werden dir die nächsten Jahre hinweg immer wieder zusetzen bis du dann, ohne etwas erreicht zu haben, wieder verschwindest. Natürlich steht in deinen Geschichtsbüchern "Mission war ein voller Erfolg". :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1076892:
:tnx:
6 Tage sind mMn auch zuviel. 3-5-5-1 wäre am besten.

Ist zwar nicht mehr mein Ding, aber ich gebe zu bedenken, dass bei 3 HFs im Finale (mehr als) doppelt so viele Songs zu hören sind wie im HF (falls nicht vorgehört wird). Da wäre 3-4-6-1 wesentlich sinniger. ;)

Aber, wie gesagt, no offense. :tnx:

Zwischenstand fürs HF#3

Abgeben muss noch:
Masa
Melä
kaiman
Werder-Bär
100%-Fan
dieMimi
Alex-GRÜN-WEISS
Stürmerbraut
NKeim
[svwbadener]

Abgegeben hat bereits:
OceanChild
oglutz
Bloody Nine
holu

Höchstwertungen: 2
Höchststrafen: 1
Schnitt: 2,81

Zeit bis zur Deadline: ~ 80 h

Ist zwar nicht mehr mein Ding, aber ich gebe zu bedenken, dass bei 3 HFs im Finale (mehr als) doppelt so viele Songs zu hören sind wie im HF (falls nicht vorgehört wird). Da wäre 3-4-6-1 wesentlich sinniger. ;)

Aber, wie gesagt, no offense. :tnx:

So gesehen schon, allerdings würden mir persönlich auch 3-4-4-1 reichen, aber dann kommen wir nicht auf die zwei Wochen.
6 Tage sehe ich einfach als zu lange an.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1077089:
So gesehen schon, allerdings würden mir persönlich auch 3-4-4-1 reichen, aber dann kommen wir nicht auf die zwei Wochen.
6 Tage sehe ich einfach als zu lange an.

Du hast aber schon gelesen, warum ich 6 Tage in dem Fall für besser halte? :D Hatten ja auch einige schon geäußert, dass sie gerade im Finale nicht mehr mit den Deadlines hinkommen. Und die HFs sind ja auch kleiner, wenn es nur 3 sind. Wenn man nicht vorhört bekommt man dann für 12 Songs die gleiche Zeit wie für 22 im Finale, die man noch nicht gehört hat. Finde ich persönlich nicht passend. Aaaaber.... wie gesagt: Ich möchte mich nicht einmischen oder so, sondern dies nur zu bedenken geben. Ihr macht das schon. ;) :tnx:

3 oder 4 Tage für die HF-Bewertung und 5 Tage fürs Finale (wo ja meistens auch noch das WE drin ist) find ich am besten. Mann muss ja auch nicht genau auf zwei Wochen kommen, ist doch auch ok wenns 12 oder 13 Tage sind oder?

Du hast aber schon gelesen, warum ich 6 Tage in dem Fall für besser halte? :D Hatten ja auch einige schon geäußert, dass sie gerade im Finale nicht mehr mit den Deadlines hinkommen. Und die HFs sind ja auch kleiner, wenn es nur 3 sind. Wenn man nicht vorhört bekommt man dann für 12 Songs die gleiche Zeit wie für 22 im Finale, die man noch nicht gehört hat. Finde ich persönlich nicht passend. Aaaaber.... wie gesagt: Ich möchte mich nicht einmischen oder so, sondern dies nur zu bedenken geben. Ihr macht das schon. ;) :tnx:

Ja, ich habe es gelesen. ;)
Ich meinte es auch nur aus meiner Perspektive, dass ich, auch für ein großes Finale, nicht mehr als 4 bis 5 Tage brauche.

Back