Bei 7 Gesetzten bitte im Startpost klipp und klar eintragen, wer welches HF bewerten muss!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 7 Gesetzten bitte im Startpost klipp und klar eintragen, wer welches HF bewerten muss!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1076897:Welche anderen?! Wir drei bilden hier jetzt quasi mal die Regierung! Haben uns die durch einen Putsch unter den Nagel gerissen, fertig.
Das Volk wird, wie in einer richtigen Demokratie, mal einfach nicht gefragt und außen vor gelassen.![]()
![]()

Okay dann missbillige ich als Uno-Sicherheitsrat mal ausdrücklich diese anti-demokratischen Umstürze, denke über eine Resolution nebst möglichen militärischen Konsequenzen nach und schließe mich dennoch dem Vorschlag von Smartsurfer an.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1076997:Uhuhuhuuuu!!! Die UNO droht! Wie süß... Dann berufe erstmal eine Sondersitzung für 11/2011 ein um die nächsten Schritte zu besprechen.![]()

Ich wollte jetzt nicht sagen "Ich bin die USA", denn schließlich sollt IHR ja die Bösen sein.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1077003:Komm her, verhau uns ein bisschen

Ich bin sicher, dass es auch (oder gerade?) in eurem totalitären Unrechtsregime Etablissements gibt wo du das ganz nach deinen Wünschen durchführen lassen kannst.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1076892:
6 Tage sind mMn auch zuviel. 3-5-5-1 wäre am besten.

Ist zwar nicht mehr mein Ding, aber ich gebe zu bedenken, dass bei 3 HFs im Finale (mehr als) doppelt so viele Songs zu hören sind wie im HF (falls nicht vorgehört wird). Da wäre 3-4-6-1 wesentlich sinniger.
Aber, wie gesagt, no offense.![]()
Das kann man ja dann anpassen, das wird ja wohl nicht das ding sein

War ja auch nur ein freundlicher Hinweis... eben weil es in letzter Zeit fast immer 3 HFs gab.
Weiß el_ben Bescheid? Nur falls er nicht mehr hier rein sieht...

hatte ich auch nciht anders verstanden
ich schreib ihm ne PN

Ist zwar nicht mehr mein Ding, aber ich gebe zu bedenken, dass bei 3 HFs im Finale (mehr als) doppelt so viele Songs zu hören sind wie im HF (falls nicht vorgehört wird). Da wäre 3-4-6-1 wesentlich sinniger.
Aber, wie gesagt, no offense.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1077089:So gesehen schon, allerdings würden mir persönlich auch 3-4-4-1 reichen, aber dann kommen wir nicht auf die zwei Wochen.
6 Tage sehe ich einfach als zu lange an.
Hatten ja auch einige schon geäußert, dass sie gerade im Finale nicht mehr mit den Deadlines hinkommen. Und die HFs sind ja auch kleiner, wenn es nur 3 sind. Wenn man nicht vorhört bekommt man dann für 12 Songs die gleiche Zeit wie für 22 im Finale, die man noch nicht gehört hat. Finde ich persönlich nicht passend. Aaaaber.... wie gesagt: Ich möchte mich nicht einmischen oder so, sondern dies nur zu bedenken geben. Ihr macht das schon.

Du hast aber schon gelesen, warum ich 6 Tage in dem Fall für besser halte?Hatten ja auch einige schon geäußert, dass sie gerade im Finale nicht mehr mit den Deadlines hinkommen. Und die HFs sind ja auch kleiner, wenn es nur 3 sind. Wenn man nicht vorhört bekommt man dann für 12 Songs die gleiche Zeit wie für 22 im Finale, die man noch nicht gehört hat. Finde ich persönlich nicht passend. Aaaaber.... wie gesagt: Ich möchte mich nicht einmischen oder so, sondern dies nur zu bedenken geben. Ihr macht das schon.
![]()
![]()