Es sei noch angemerkt, dass ein Beitrag bereits 5 mal die Höchstnote erhalten hat und nur einmal schlechter als 3 bewertet wurde.
War ich derjenige mit schlechter als 3? Dann kann ich mir schon vorstellen, welcher Titel es ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei noch angemerkt, dass ein Beitrag bereits 5 mal die Höchstnote erhalten hat und nur einmal schlechter als 3 bewertet wurde.
Zitat von [svwbadener];1081567:War ich derjenige mit schlechter als 3? Dann kann ich mir schon vorstellen, welcher Titel es ist.

Zitat von [svwbadener];1081567:War ich derjenige mit schlechter als 3? Dann kann ich mir schon vorstellen, welcher Titel es ist.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1081564:Aber HGich.T ist dieses Mal doch gar nicht dabei...![]()
von wem sollte HGich.T auch schlechter als 3 bekommen?

Nein, du warst es nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1081631:Du weißt doch, dass es hier Banausen gibt, die so eine gute "Musik" nicht zu schätzen wissen.![]()
Hey, so war das doch gar nicht gemeint... :18:![]()

Ich muss noch bewerten. Wenn ich jetzt rausgeflogen bin, dann hab ich danach keinen Bock mehr, weil ich ja nachtragend bin!![]()

Ich muss noch bewerten. Wenn ich jetzt rausgeflogen bin, dann hab ich danach keinen Bock mehr, weil ich ja nachtragend bin!![]()

Dann guck einfach nicht![]()