G
gelöscht
Guest
Bewertung ist raus. Ein Highscore, keine Nullnummer. Schnitt: 3,05
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Löw macht alles möglich.![]()

Was hat Löw denn mit Nordkorea am Hut?
...ach keine Ahnung. Löw ist einfach an allem Schuld! :18:

Zwischenstand fürs HF#3
Abgeben muss noch:
Masa
Werder-Bär
dieMimi
[svwbadener]
Abgegeben hat bereits:
OceanChild
oglutz
Bloody Nine
holu
NKeim
Stürmerbraut
Melä
100%-Fan
kaiman
Alex-GRÜN-WEISS
Höchstwertungen: 8
Höchststrafen: 4
Schnitt: 2,83
Zeit bis zur Deadline: 23 h 57 min

Klar, der erste Teil ist nur sehr kurz usw. aber mir erschließt sich gerade der Sinn nicht. Oder es ist einfach zu spät für mich und ich sollte lieber ins Bett gehen 

Auch wenn ich jetzt riskiere, dass die Frage total doof ist, aber ich stell sie trotzdem. Bei Biju's Video, wieso ist das so aufgedröselt, als wären es zwei Songs? 2 Titel, 2x Lyrics usw.Klar, der erste Teil ist nur sehr kurz usw. aber mir erschließt sich gerade der Sinn nicht. Oder es ist einfach zu spät für mich und ich sollte lieber ins Bett gehen
![]()

Auch wenn ich jetzt riskiere, dass die Frage total doof ist, aber ich stell sie trotzdem. Bei Biju's Video, wieso ist das so aufgedröselt, als wären es zwei Songs? 2 Titel, 2x Lyrics usw.Klar, der erste Teil ist nur sehr kurz usw. aber mir erschließt sich gerade der Sinn nicht. Oder es ist einfach zu spät für mich und ich sollte lieber ins Bett gehen
![]()

Ansonsten bin ich mehr oder weniger durch, aber ich muss mit den Noten noch ein bisschen überlegen. Ist aber eines der besten Halbfinals, das ich seit langem hier bewerten durfte![]()

Dafür solltest Du automatisch einen Startplatz im Finale erhalten.![]()
Es sei noch angemerkt, dass ein Beitrag bereits 5 mal die Höchstnote erhalten hat und nur einmal schlechter als 3 bewertet wurde.

Jaja Leute ich bin schwer von Begriff, ich habs ja jetzt auch verstanden
Das dürftet ihr natürlich trotzdem machen![]()

Krass. Welcher auch immer das ist, der ist jedenfalls schonmal Favorit.
[...]
ich glaub zu wissen, welcher das ist.