Punkte sind raus, kein schlechter Contest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehst du eigentlich nicht schlafen oder hast du was programmiert, dass nachts Dinge für dich postet?![]()

1. Hatte ich heute frei.
2. Ja, ich gebs zu, hat wohl keinen Sinn zu leugnen: Ich habe einen Bot, der mich ab und an hier ablöst.
3. Sein Name ist Alex.
4. Bis dato habe ich ihn ganz gut im Griff, auch wenn er immer wieder mal androht, die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen. :cool:

Heute liefen direkt nacheinander meine 12er der letzten und dieser Runde im Radio, welch ein Zufall...

Heute liefen direkt nacheinander meine 12er der letzten und dieser Runde im Radio, welch ein Zufall...

Zitat von Stürmerbraut;1067029:Dann kenn ich zumindest einen Song!
... mir ginge es dann aber auch wie dem Ritter ....![]()
hört Ihr kein Radio?
Kaum. Daneben laufen Titel, die ich wirklich mag und hier hoch einstufe so gut wie nie im Radio.
hört Ihr kein Radio?
aber passt auf: mein Ziel ist es, zweiter oder dritter zu werden, nicht gewinnen, da es von Rammstein noch bessere Lieder gibt! also: bitte nicht alle mir 12 punkte geben!

aber passt auf: mein Ziel ist es, zweiter oder dritter zu werden, nicht gewinnen, da es von Rammstein noch bessere Lieder gibt! also: bitte nicht alle mir 12 punkte geben!

Oha. Wunderschönes Tor. Von der Mittellinie. In den Winkel des eigenen Kastens. Wetten?!![]()