Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha. Wunderschönes Tor. Von der Mittellinie. In den Winkel des eigenen Kastens. Wetten?! :D

manchmal sind Eigentore nötig, um einen Sieg noch abzuwenden. Ich habe hier sehr gutes Feedback erhalten und nichtmal damit gerechnet, ins Finale zu kommen. Sonst hätt ich ein besseres Lied genommen...z.B. "Du riechst so gut" oder "Sonne" auch Seemann ist sehr gut. Aber ich wollte erstmal checken, wie so polarisierende Sachen, wie Rammstein hier ankommen.

Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Du mit Rammstein wohl kaum auch nur in die Nähe einer Direktquali kommen wirst. Ich möchte Dir wirklich nicht die Illusionen nehmen, aber ein positives Feedback einer kleinen Gruppe sagt nicht viel darüber aus, wie ein Titel am Ende in der Gesamtwertung abschneidet. Abwarten und Kaffee trinken. :beer:

Eigentlich könnte man mal eine Live Special Edition machen vom WVSC machen wo nur Konzerte/ TV-Auftritte (ohne Playback natürlich) erlaubt sind. Ich liebe Konzert-Mitschnitte. :D

Hab jetzt abgegeben. Muss aber gestehen, dass ich aufgrund Zeitmangels recht spontan entschieden habe.
Aber macht nichts, meistens kommt eh was ähnliches raus, ob ich jetzt spontan entscheide oder es mir nochmal ein paar Tage überlege ;) Meine Punkte gehen natürlich an die Richtigen :D

Hab jetzt abgegeben. Muss aber gestehen, dass ich aufgrund Zeitmangels recht spontan entschieden habe.
Aber macht nichts, meistens kommt eh was ähnliches raus, ob ich jetzt spontan entscheide oder es mir nochmal ein paar Tage überlege ;) Meine Punkte gehen natürlich an die Richtigen :D

Nett von Dir, aber mir durftest Du keine Punkte mehr geben. Riecht nach einer DQ von Dir. :D

Back