Da hier ja viele Musikinteressierte rumlaufen verweise ich an dieser Stelle einmal auf den ONLINE-SPIELE-Thread und meinen dortigen Beitrag
-> Musikrollenspiel.de
-> Musikrollenspiel.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Wunderschönes Tor. Von der Mittellinie. In den Winkel des eigenen Kastens. Wetten?!![]()

da ich eh nicht den Ehrgeiz habe, unbedingt gewinnen zu wollen ist mir das auch egal...dabei sein ist alles, alles andere ist Zugabe

Werdervision >>>>> Eurovision
Klar, ein Contest, der Iron Maiden rauswirft und 30 Seconds to Mars zum Sieger macht, ist auf jeden Fall besser 
Klar, ein Contest, der Iron Maiden rauswirft und 30 Seconds to Mars zum Sieger macht, ist auf jeden Fall besser
![]()

Meine Punkte gehen natürlich an die Richtigen 
Hab jetzt abgegeben. Muss aber gestehen, dass ich aufgrund Zeitmangels recht spontan entschieden habe.
Aber macht nichts, meistens kommt eh was ähnliches raus, ob ich jetzt spontan entscheide oder es mir nochmal ein paar Tage überlegeMeine Punkte gehen natürlich an die Richtigen
![]()

![]()
Klar - 30Seconds hat hier beinah den Punkterekord aufgestellt. Selten hat ein Song soviele 12er bekommen...

Geschmack? Kann man das essen?![]()