Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhm... Wieso ist OC eigentlich Aussenstehende, hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich dachte, sie ist noch drin?! :confused:

(jedenfalls wollte ich ihr gerade ein paar Punkte vermachen als mir dies auffiel... :lol:)

Dann hab ich el_ben mit meiner 5,0 ins Finale gebracht :applaus: Nur schade, dass ausgerechnet Pepper das Opfer dafür war, der kam gleich dahinter mit 4,5 :wall:
Insgesamt ohnehin ein tolles HF, unter 2,5 hat von mir niemand bekommen, Schnitt wie gesagt 3,88. Und meine Kreativitätspunkte für Dexter scheinen nix gebracht zu haben. :D

also du bist schuld :D

Dass pepper mit We were promised Jetpacks rausfliegt, hätte ich nicht erwartet. Hab den Song noch mit am höchsten bewertet in dem HF. Problem an dem Song war vielleicht, dass der Refrain (falls es einen gibt) nicht unbedingt einprägsam ist. ;)

naja wähle songs nicht aus weil sie der mehrheit vielleicht gefallen könnten ;)

die Jetpacks werd ich irgendwann nochmal bringen, ich hab noch 4 Versuche sie ins Finale zu bringen :cool:

@OC: Wenn du dich diese Runde nicht angeboten hast, dann mach ich halt. :tnx:;)

So, Mimi. Wir regeln 2 erwachsene Menschen sowas? Erwachsen mit Abstrichen, ist klar.

Ich will zoggg aber keine PN schreiben... der will mir dann immer an die Nudel :(

Suutje lütten deern, lasst mich erst mein Postfach leer'n.

Wer möchte denn meine Punkte haben? Die kommen aber etwas später.

Meine Punkte sind auch raus. Und es haben sich tatsächlich noch 10 Songs gefunden, die allesamt auch wirklich verdient Punkte bekommen haben. :tnx:

Yo! :beer:

Back