:applaus:
Ich bin ja noch drin!!

Ich bin ja noch drin!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Zitat von Stürmerbraut;1064432::applaus:
Ich bin ja noch drin!!![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1064432::applaus:
Ich bin ja noch drin!!![]()
![]()
Hast du mit dem (G)Lied etwas anderes erwartet?![]()
Pepper ist auch noch nicht im HF ausgeschieden, meine ich. Dan schließt sich der Kreis.
Ich sage ja, Zufälle gibt's manchmal....
Soweit ich weiß, hatte sich OC bereits zur Verfügung gestellt.![]()

falsch zoggg ich bin mit bratze schon einmal ausgeschieden
naja schade um diese wirklich tolle band

Dann hab ich el_ben mit meiner 5,0 ins Finale gebracht :applaus: Nur schade, dass ausgerechnet Pepper das Opfer dafür war, der kam gleich dahinter mit 4,5
Insgesamt ohnehin ein tolles HF, unter 2,5 hat von mir niemand bekommen, Schnitt wie gesagt 3,88. Und meine Kreativitätspunkte für Dexter scheinen nix gebracht zu haben.![]()

Dass pepper mit We were promised Jetpacks rausfliegt, hätte ich nicht erwartet. Hab den Song noch mit am höchsten bewertet in dem HF. Problem an dem Song war vielleicht, dass der Refrain (falls es einen gibt) nicht unbedingt einprägsam ist.![]()

@OC: Wenn du nicht willst, dann mach ich das. Hätte dir aber auch den Vortritt gelassen.
Stimmt, ich hab nichts gesagt.
@OC: Wenn du nicht willst, dann mach ich das. Hätte dir aber auch den Vortritt gelassen.
Mimi, wenn du gerne möchtest, dann mach das. Sonst versuch ich mich mal mit der Manipulation. Mit Jay, Alex und biju bin ich noch nicht fertig. :zweifeln:

Hast du mit dem Lied etwas anderes erwartet?![]()

Suutje lütten deern, lasst mich erst mein Postfach leer'n.
Wer möchte denn meine Punkte haben? Die kommen aber etwas später.

So, Punkte abgegeben.
Diesmal habe ich einen Schnitt von 5,8!![]()