Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064106:
und mein Exel 
Ichund mein Exel
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064090:Wir verabschieden uns von...
zoggg - Schnitt: 2,79
Kurt Cobain - Schnitt: 2,75

Das sollte schon klar sein, wenn es hier unter anderem um Maiden geht, oder? :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064090:Kurt Cobain - Schnitt: 2,75
Werdiknight - Schnitt: 2,64
Überhaupt nicht vorherzusehen gewesen. :eek:
Einfach nur berechenbar und verdammt traurig. 

Alex ist doch nur beleidigt, weil Unheilig draßen ist. :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064135:Irgendwie bin ich auch erleichtert, dass meine Finalserie endlich zuende ist. Somit kann ich wirklich meinen Plan für #35 wahr machen.![]()
![]()
MUAHAHAHAHAA!!!
Macht euch auf was gefasst!![]()
![]()
![]()

Als wenn da wirklich was besonderes kommen würde. Wahrscheinlich irgend so ein Pussy-Kram.
Wartet erstmal auf meinen 35er, das wird einer der heftigsten Arschtritte der Contestgeschichte.

Nein wie unerwartet. :applaus:Überhaupt nicht vorherzusehen gewesen. :eek:
Einfach nur berechenbar und verdammt traurig.
Irgendwie lächerlich ....
Da ist mir mein eigenes Weiterkommen quasi schon wieder egal.![]()

Viel lieber soll mir die Spielleitung mal erklären, warum HF#2 nicht traditioneller Weise von den Plätzen 3 und 4 und somit von Micoud bewertet wird, der mich gewiss hoch belohnt hätte. :18:![]()
Falsch!
Dieses Argument kann man nur im Finale bringen. Lospech gab es hier schon so oft und wird es leider immer wieder geben

Ich beziehe meine Aussage auf die jeweiligen hohen Schnitte! Sicherlich gibt es sowas wie Lospech. Aber so hohe Durschnittsnoten kommen doch nur zustande, wenn nicht nur viele schlechte Noten geben, sondern auch viele gute Noten vergeben werden. Selbst wenn fast alle die gleiche Note vergeben würden, zeugt der hohe Schnitt ja immerhin nicht von einem schlechten Song bzw. vom anderen Geschmack der Bewerter.
Also, entspannt euch! Mit oder ohne Klugscheißerei. Vllt. sollte ich einige Worte auch noch mal explizit mit Ironie-Smilies versehen. .. ...