W
Werdiknight
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064052:Da befindet sich die Bremer Außenstelle vom Zentrum Des Bösen.![]()

...aber mutig ist er, der Alex.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064052:Da befindet sich die Bremer Außenstelle vom Zentrum Des Bösen.![]()

![]()
...aber mutig ist er, der Alex.![]()

mein nicht-bzw. falschabgeben kam doch sicherlich nem Rückzug gleich oder?
mein nicht-bzw. falschabgeben kam doch sicherlich nem Rückzug gleich oder?

Deine Punkte wurden m.W. an die richtige HF-Leitung übermittelt.

Ich red mich mal fix raus!
Hab auch HF3 bewertet, aber (fast) alle Ausgeschiedenen hatten Noten über 3,0. Sicherlich ist es bitter, mit so hohen Schnitten auszuscheiden, aber wie das Wort Durchschnitt schon impliziert, können ja nicht nur die Falschen das HF bewertet haben!Dementsprechend müssten ja wahrscheinlich auch die anderen beiden HFs von den Falschen bewertet werden.
Uih uih uih, dann gibt es hier ja heute noch Hauen, Stechen, Blut und Tränen zu sehen! Ich bin dabei - mache mir schon mal etwas Popcorn fertig! :18:
Wobei ich sagen muss, dass die beiden anderen HFs mMn wesentlich stärker besetzt sind als HF3. Riecht tatsächlich nach ein, zwei "Katastrophen"..

Falsch!
Dieses Argument kann man nur im Finale bringen. Lospech gab es hier schon so oft und wird es leider immer wieder geben

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064090:Wir verabschieden uns von...
Kurt Cobain - Schnitt: 2,75
Werdiknight - Schnitt: 2,64
Ynee - Schnitt: 2,39

Ich tippe im Übrigen dieses Mal in meinem HF auf einen 11. Platz bei einem Schnitt 2,64.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064090:Wir verabschieden uns von...
Kurt Cobain - Schnitt: 2,75
Werdiknight - Schnitt: 2,64
Ynee - Schnitt: 2,39
. :eek::eek:

Du willst mich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. :eek::eek:
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064101:Klar, in Wahrheit bist du in dieser Runde der Einzige, der ausscheidet.
Ich sagte doch, ich habe das System überlistet!![]()

Momeeeent, ich entscheide ob er rausfliegt![]()