Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Huiuiuiui... na ick freu mir, dass ich weiter bin, aber welche Songs so ausscheiden mussten und welche noch drin sind... Manchmal versteh ich euch nicht ;)

Danke dennoch an dieser Stelle denjenigen, die El Rancho ins Finale gewählt haben :)

Hier wird irgendwie alles andauernd von den "falschen" Leuten bewertet. ;)

Hab auch schon überlegt, ob ich Roy fragen soll, ob ich ihn nachher zitieren darf... :D

Ich tippe im Übrigen dieses Mal in meinem HF auf einen 11. Platz bei einem Schnitt 2,64. Was den Rest des Feldes in den beiden HFs betrifft, hab ich auch so meine Vermutungen, aber die bleiben mal behind closed doors. ;)

In den anderen Halbfinals werden Songs schlechter ausscheiden, wohl auch schlechter weiterkommen. Ich trauere keinem der Lieder nach, habe aber 3 von 4 im Schnitt oder besser bewertet. Haut also wen anders. ;)

Aktueller Zwischenstand HF2:

Abgegeben haben:

el_ben
OceanChild
sgt.pepper
Klasnic#17
Masa
holu
Biju
__TED__
svw-dexter
werderaner95
matt
Brotmann
Manny Calavera

Es fehlen noch:

JayCa

Höchstwertungen: 9
Höchststrafen: 6

Zeit bis zur Deadline: 2h 9m

Ich red mich mal fix raus! :D
Hab auch HF3 bewertet, aber (fast) alle Ausgeschiedenen hatten Noten über 3,0. Sicherlich ist es bitter, mit so hohen Schnitten auszuscheiden, aber wie das Wort Durchschnitt schon impliziert, können ja nicht nur die Falschen das HF bewertet haben! :p Dementsprechend müssten ja wahrscheinlich auch die anderen beiden HFs von den Falschen bewertet werden.
Uih uih uih, dann gibt es hier ja heute noch Hauen, Stechen, Blut und Tränen zu sehen! Ich bin dabei - mache mir schon mal etwas Popcorn fertig! :18:
Wobei ich sagen muss, dass die beiden anderen HFs mMn wesentlich stärker besetzt sind als HF3. Riecht tatsächlich nach ein, zwei "Katastrophen"..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064037:
Bedank dich bei Werdiknight, der hat mir die Seite genannt, kannte die auch nicht. :beer:

Bedankt Euch im Hauptmann-Böse-Weg.... :D

Aber die Seite ist wirklich toll, zwar keine Videos, dafür hab ich dort bisher eigentlich jeden Song gefunden, den ich gesucht habe - und zumeist auch mit sehr ordentlicher Audioquali.

Back