das wird noch eng mit der DQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das wird noch eng mit der DQ

Du hast deine Punkte doch abgegeben, wieso solltest du jetzt noch disqualifiziert werden?![]()

Du hast deine Punkte doch abgegeben, wieso solltest du jetzt noch disqualifiziert werden?![]()

Das dachte ich mir gerade auch. Da muss er schon einiges anstellen, um nun noch disqualifiziert zu werden... aber wenn Dir dies so wichtig ist, sei kreativ, eisendieter, vielleicht schaffst Du es ja doch noch.![]()

DQ = Direktquali wollte ich sagen...
noch jemand?

aber klar doch- wenn du so bettelst: Mensch eisendieter- wie willst du dich noch disqualifizieren lassen![]()

DQ = Direktquali wollte ich sagen...![]()

danke
Jetzt hab ichs auch verstanden![]()

Für solche Unruhestiftung sollte man disqualifiziert werden!
Kinners..., wo soll ich bloß die ganzen Punkte lassen? Trotzdem 1000 Dank!!!![]()

Für solche Unruhestiftung sollte man disqualifiziert werden!
Kinners..., wo soll ich bloß die ganzen Punkte lassen? Trotzdem 1000 Dank!!!![]()
Flensburg würde sich freuen...

Jamie Cullum > Circa Survive ?

hab den contest einfach vergessen:zweifeln:
ein "tut mir leid" an alle die mir bisher punkte gegeben haben, welche ich trotz epischer anzahl alle einzeln benenne: melä, petter, oceanchild und besonders an den mir unbekannten werdiknight!
eine weitere entschuldigung im voraus an diejenigen, die mir noch punkte geben werden, sowie zuletzt auch noch an werderschal, der wohl ohne meine disqualifizierung in der endtabelle 12 punkte mehr hätte und das jetzt auch noch weiß!

ein "tut mir leid" an alle die mir bisher punkte gegeben haben, welche ich trotz epischer anzahl alle einzeln benenne: melä, petter, oceanchild und besonders an den mir unbekannten werdiknight!![]()