Dann geb ich jetzt mal meine Punkte ab. Also nicht vordrängeln! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Edit: Ich habe noch keinen Song für #34. Die letzten Auftritte waren - wenn auch zumeist erwartet - nicht mehr soooo erfolgreich. Vielleicht würde mir ne kreative Pause auch gut tun?! Vielleicht finde ich aber auch noch was nettes![]()

Falls jemand die Tabelle macht, kann ich raushauen, ansonsten wird es heut eher nach 18:00 Uhr...

Ich bin mir nicht sicher, dass ichs heut schaff meine Punkte zu posten UND eine Tabelle zu machen.
Evtl. werd ich heut nachmittag nur meine Punkte reinwerfen...
(aber Tabelle in der Uni dann noch machen ist nicht gut)

Im Prinzip brauchst du ja gar nichts zu posten, das ist ja freiwillig. OC wird nach Ablauf der 24 Stunden ja ohnehin die Punkte derjenigen bekanntgeben, die sie nicht gepostet haben.![]()

Im Prinzip brauchst du ja gar nichts zu posten, das ist ja freiwillig. OC wird nach Ablauf der 24 Stunden ja ohnehin die Punkte derjenigen bekanntgeben, die sie nicht gepostet haben.![]()

Du willst die Arme aber doch nicht dazu verdonnern, hier nachher die Punkte von 20+ Teilnehmern zu posten? In der Regel sollte das jeder schon selbst machen...![]()

Nein auf keinen Fall. Bisher hat ja auch schon die Hälfte abgegeben.![]()

Jo, ok, 20+ war etwas übertrieben...![]()

Aber mir fallen schon wieder die üblichen Verdächtigen ein, die keine Tabelle machen wollen.![]()

12 - __TED__: Nosliw - Nazis raus!
10 - sgt.pepper: Supergrass - Grace
8 - HHF: John Hiatt - Perfectly Good Guitar

Einige Spezialisten gibt es da ja immer...![]()